Wenn man öfters mit einem fuß umknickt(links, nach innen) und die bänder quasi instabil sind kommt da eine op in frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe das auch oder hatte das. Ich bin ganz oft umgeknickt, hätte meine Bänder fast ganz durchgerissen und der Arzt sagte mein Fuss währe unnormal biegbar. Ich habe ganz viele Leute aufgesucht unteranderem ein Kinesitherapeut. Die haben alle nichts gebracht. Schlussendlich war ich bei einem Osteopath und der hat tatsächlich geholfen. Natürlich knicke ich jetzt auch noch um, aber dann gehe ich halt zurück zu dem Osteopath und dann geht's wieder. Ein Op versuchen Ärzte so oft wie möglich zu vermeiden.

Gute Besserung und ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Das kann Dir nur ein Arzt beantworten, der Dich untersucht hat.

Da kommt als aller erstens ein Arzt in Frage.Zweitens ziehe flache Schuhe an,wenn Du mit den Pumps immer umknickst.

ich lauf fast nie mit pumps

0

Was möchtest Du wissen?