Wenn man Oberschenkel,Bauch und Bizeps und Trizeps trainiert nimmt man da dann auch an fett ab Danke im Voraus 👍💪?

4 Antworten

An den Stellen nimmt das Fett ab, teilweise stimmt das auch aber mehr oder weniger benötigen das die Muskeln um zu wachsen und sich zu regenerieren.

Die Muskelgruppen die du trainierst, an den Stellen verschwindet das Fett am schnellsten, aber Muskel wächst auch wieder. An anderen Stellen nimmt der Fettanteil auch ab, aber sehr langsam und Muskeln werden nicht größer.

Na klar, denn du verbrennst beim Muskelaufbau Kalorien und mehr Muskeln erhöhen auch nachhaltig den Grundebedarf ;)

Allerdings kannst du diese Erfolge kaum auf der Waage sehen, da Muskeln schwerer sind als Fett 

Ja, aber langsamer, als bei Ausdauersportarten.

6x die Woche Krafttraining?

Montag = Brust, Bizeps, Trizeps und Brachialis

Dienstag = Oberschenkel und Waden

Mittwoch = Rücken, Schulter und Bauch

Pause

Freitag = Brust, Bizeps, Trizeps und Brachialis

Samstag = Oberschenkel und Waden

Sonntag = Rücken, Schulter und Bauch

Ist das gut so, oder geht das schon ins Übertraining?

...zur Frage

3 Tage hintereinander trainieren?

Ist es schlimm 3 Tage am stück zu Trainieren ? Vorgestern hab ich Rücken und Trizeps trainiert, Gestern hab ich Beine und Bauch Trainiert und heute will ich Brust und den Bizeps Trainieren. Es sind alles verschiedene Muskelgruppen, also kann ich das doch machen ?

...zur Frage

Welche Muskeln werden bei Liegestützen trainiert?

Ich meine außer bizeps, trizeps und brust?

...zur Frage

Nicht trainieren gehen, schlimm?

Hallo Leute, ich habe am Sonntag Bizeps und Trizeps trainiert! Gestern Brust, Bauch und Rücken.

Ist es schlimm wenn ich heute nicht Bizeps/Trizeps trainiere? Ich spüre noch einen seeeehr leichten Muskelkater. Wenn ich heute nicht trainiere dann habe ich 2 Tage nicht Bi-Trizeps trainiert! Ist es nun schlecht für den Aufbau wenn er erst morgen trainiert wird? :D

Ernst gemeinte Frage! Ausserdem, ja ich trainiere Beine!

...zur Frage

Trainiert ihr Brust mit Trizeps oder Brust mit Bizeps, was fändet ihr besser?

...zur Frage

Täglich trainieren im split?

Hey. Kann man täglich trainieren, wenn man immer eine andere Muskelgruppe trainiert? Zb

montag brust.

Dienstag rücken.

Mittwoch trizeps und schultern.

Donnerstag bizeps und bauch.

Freitag beine

Samstag nacken, handgelenke(unterarme)

Sonntag trizeps und rücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?