Wenn man nur bauen will Sims3 oder Sims4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich baue lieber in Sims 3, da man da durch Cheats zum Beispiel Möbelstücke näher aneinander stellen kann und es dort auch viele Erweiterungen gibt. So weit ich weis kommen da aber keine neuen Erweiterungen raus.

Bei Sims 4 kann man dafür zum Beispiel das komplette haus oder einzelene Zimmer größer oder kleiner ziehen, bzw. verschieben während man bei Sims 3 das ganze Haus wider abreißen muss, wenn es einem zu klein ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.04.2016, 15:22

Man kann doch bei Sims 3 auch die Wände ziehen!

0
Kommentar von mermaidRi
15.04.2016, 21:09

bei Sims 4 kann man auch chaten das Möbel näher an einander cheaten

0
Kommentar von Rockige
15.04.2016, 21:15

Bei Sims 3 eine Wand verschieben im Baumodus (klappt, wenn keine Lampe an der Wand ist oder eine Küchentheke, die nächstangrenzende Wand darf auch kein Schrägbau sein):  Wand einblenden lassen, dann das Tool für den Wandbau anklicken, anschließend das Tool mit der Hand (mit der man etwas aufnehmen könnte) anklicken. Anschließend mit dem Mauszeiger auf die Wand dei verschoben werden soll. Wird ein grüner Pfeil (der quer durch die Wand geht) angezeigt, kann die Wand verschoben werden. Ist der Pfeil rot dann ist die Grundstücksgrenze erreicht oder etwas mit dem Boden nicht in Ordnung, oder eine Theke/ Lampe behindert das Verschieben.

So vergrößere/ verkleinere/ verändere ich Räume bei Sims 3 ohne alles abreißen zu müssen. So kann ich auch mal eben einen neuen Raum schaffen falls es Familienzuwachs gibt.

0

Ich möchte die Grafik und die Baumöglichkeiten von Sims 3 nicht mehr missen. Gut, Sims 2 war da schon okay, aber Sims 3 ist dagegen um Welten besser.

Ja und Sims 4? Nunja, dazu kann ich derzeit nicht allzu viel berichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?