Wenn man normal Flechtet, heißt der dann Fischgrätenzopf?

8 Antworten

Der Fischgrätenzopf besteht aus zwei Strähnen, und der normale, also der französische Flechtzopf, aus drei Strähnen. Es gibt auch andere Zöpfe die du Flechten könntest, z.B. Einen aus 5Strähnen.

Nein, Fischgrätenzopf ist was anderes, guck dir das mal bei Google an :)

Okey :) Gibt's eigentlich einen Namen für den "normalen" Zopf. :)

0

Nein das ist was anderes

Fischgrätenzopf für Frisuren-nichts-könner?

Habe eher dünnes Haar. Ich würde gerne einen Fischgrätenzopf machen, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann es selbst nicht und sonst kann mir in der früh auch niemand einen machen. Aber wenn ich einen normalen Zopf mache, sieht das bei meinen gewellten Haaren einfach bescheuert aus. Beim Fischgrätenzopf hätte ich das Problem der gelockten "unterwolle" nicht. Wie kann man den gut machen? Seid ihr genauso nichtskönner und schafft trotzdem? Wenn ja, wie? Danke schonmal! (Meine Haare sind 2-3 cm über den Brustwarzen (sorry für die dumme beschreibung)

...zur Frage

Ist es normal, dass man mit 14 Jahren am Schienbein keine Haare hat aber über all sonst schon?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich habe überall am Bein Haare außer am Schienbein. Manchmal fragen mich Leute warum ich da keine Haare habe und das ist dann peinlich. Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte was man dagegen tun könnte vielen Dank... Es sieht so aus als hätte wär ich mit dem Rasierer an der Stelle einmal rübegagangen(sch****)

...zur Frage

Wie Flechte ich so eine Blume?

Hallo:) also ich brauche für ein Fest eine Frisur hab auch eine im Internet gefunden. Ich weiß aber nicht wie man so etwas flechtet? Wisst Ihr zufällig wie man so etwas macht? Habe auch kein passendes Video auf YouTube gefunden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie flechtet man Kunsthaar dauerhaft an den Haaransatz? Wie schaffen das die Afrikaner? ;)

Ich flechte mir seit geraumer Zeit Kunsthaar in das Unterhaar (teilweise auch oben) und habe es noch nicht geschafft, es dauerhaft fest zu machen.

Nach wenigen Tagen schon zieht sich de Strähne immer mehr vom Kopfansatz weg was die Chance auf Verknotungen erhöht :/

Es gibt doch so viele Afrikanerinnen, die sich die Haare immer so schön flechten. Ich kann nicht glauben, dass alle Kleber dafür nehmen! Wie machen die das? :S

...zur Frage

Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wie meine Haare werden, wenn ich mir mit nassen Haaren nen Zopf flechte und den dann trocknen lasse... gibt es da verschiedene Techniken für verschiedene Arten von Wellen bzw. Locken, die dann da reinkommen? Also wenn ich mir einen Französischen Zopf flechte, wird es wohl anders aussehen, als wenn ich mir einen normalen Zopf flechte oder zwei Zöpfe etc. Und ist es möglich dadurch so Locken bzw. Wellen, wie auf dem angehängten bild hinzubekommen? Liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Locken durch Flechten, ohne glatte Spitzen?

Hey
Also ich flechte meine Haare gerne zu zwei Zöpfen, damit sie am nächsten Morgen ein wenig wellig sind.
Aber die Spitzen bleiben dadurch einfach glatt, was nicht so schön aussieht.
Ich habe schon Videos gesehen, indem andere die Spitzen einfach mit Papilotten nochmal aufdrehen, das funktioniert bei mir aber nicht. Hat Jemand noch andere Ideen und Tipps?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?