Wenn man noch Student ist , Sollte man nicht eine Frau nach eine Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich nehme mal nicht an, dass du Psychologie studierst?

Gerade an der Uni gibt`s doch jede Menge attraktive Studentinnen und in einer Uni-Stadt sowieso.

Geh halt mal in die einschlägig angesagten Cafes etc. und spendiere einer Herzensdame einen Kaffee z. B. .

Oder beteilige dich an Arbeitsgruppen, gibt da schon einige Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
31.07.2016, 04:07

Warum akziptiert sie einen Student . Sie sollte sich einen mann , der Beruf hat

0

Normalerweise gibt es doch auf dem Kampus mehr als genug Studentinnen und da sollte sich doch auch ohne die geringsten Probleme die eine oder andere Möglichkeit ergeben können um auch mal den einen oder anderen vielversprechenden Kontakt zu knüpfen. Entsprechend dem wie vielversprechend der jeweilige Kontakt letztendlich ist, kannst Du natürlich auch gerne die eine oder andere Grazie wegen einem Treffen ansprechen oder sie auch nur auf was auch immer einladen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Das macht doch die meiste und auch beste Zeit des Studiums aus! Also... Nur ran an die Mädels!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was studierst du denn?

Ich kenne genug Frauen, die studieren z. B. Jura um Juristenfrau zu werden und nicht um selber einen Abschluss zu machen.

Danach wollen sie dich sogar daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, als würde ein Huhn fragen, ob es denn auch im Winter Eier legen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
31.07.2016, 04:03

Weil man bisher keinen Erfolg erreicht hat.

0

Der heilige satz ist gefragt. Willst du mit mir ein eis essen gehn? Funktioniert in allen altersgruppen kann nicht eindeutig als date bezeichnet werden und ist die perfekte gelegenheit zum kennelernen. Patent beantragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du eine Frau nicht nach einem Date fragen? Verhindert dich dein Studium an irgendwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
31.07.2016, 04:00

Weil man bisher keinen Erfolg erreicht hat.

0
Kommentar von Charlieee001
31.07.2016, 04:01

Dann hast du nur die falsche erwischt.

0
Kommentar von Charlieee001
31.07.2016, 04:04

Ja natürlich. Ich persönlich fände ein Date mit einem Student interessant. Also wenn man etwas interessantes Studiert.. Warum denn nicht

0
Kommentar von Charlieee001
31.07.2016, 04:10

Ich sags mal so auch Intelligenz kann sexy sein. Klar ist das für eine Frau attraktiver wenn ein Mann einen gut bezahlten Beruf hat als Harz 4 Empfänger zu sein.

1

Erst recht als Student hat man die Frauen um sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?