Wenn man noch nie jemanden geküsst hat und noch keine Beziehung hatte, kann man trotzdem schon wissen, welche Sexualität man hat also lesbisch zu sein oder so?

6 Antworten

Natürlich.  Allein schon durch Masturbationsfantasien. 

Man spürt ja zu was man sich hingezogen fühlt was man attraktiv findet. 

Wenn ich zb. eine hübsche Frau auf der Straße sehe mit nettem Hintern usw dann finde ich das sehr toll und schau sehr gern drauf. 

Aber wenn irgendwo ein Typ rumläuft wenn er zb. viel Muskeln hat und Theoretisch gut aussieht denk ich mir  zb.  ( was ein Klotz)  aber bei der Vorstellung ihm näher zu sein zieht sich bei mir alles zusammen weil das auf mich so eklig wirkt und ich niemals einen Typen küssen konnte oder sonst was. 

Und das ist auch in der Vorstellung schon wiederlich genug. 

Bei Mädchen ist das etwas anderes Mädchen können auch mit anderen Mädchen rummachen ohne Lesbisch zu sein nur ich denke das Mädchen wird das nur aus Spaß machen und nicht weil das andere Mädchen sie sonderlich erregt. 

ich finde manche Jungs schon ganz geil, aber habe kein Interesse, mehr über sie zu erfahren. ausser bei Kumpels halt.

0

Bei Mädchen ist das etwas anderes Mädchen können auch mit anderen
Mädchen rummachen ohne Lesbisch zu sein nur ich denke das Mädchen wird
das nur aus Spaß machen und nicht weil das andere Mädchen sie sonderlich
erregt. 

Das ist mal wieder Klischee hoch drei. Auch Jungs entdecken oft Sexualität gemeinsam ohne notwendigerweise homosexuell zu sein.

2
@rlstevenson

Ja schon aber ich finde dann eher in Jungen Jahren. In der Grundschule hat mich zb. mal ein Junge geküsst weil er das ausprobieren wollte.

Ich hab es auch machen lassen da ich kp hatte was das ist oder sein soll und es mir egal war/ist. 

Aber ich finde mit ca 15 Jahren hätte ich sowas garnicht mehr machen können. Weil mich das Männliche aussehen einfach abstoßt. 

Ich hab das letzte mal mit 13 Sexuelle Spielereien mit einem Jungen gehabt in einem Freizeitcamp. 

Aber später wenn man selbst älter wird und die Jungs auch nicht mehr Neutral sondern Männlich aussehen (Bart, Muskeln usw)  

Dann wiedert mich das einfach nur noch an. 

0
@Videospieler95

Und Mädchen tuen das aber auch wenn sie etwas älter sind noch manchmal aus Spaß.   Befriedigen zb die andere oder Küssen sich usw. 

Aber ich denke im alter 16 + sind es viel weniger Jungs die sowas gemeinsam machen als Mädchen. 

0

Manche wissen das und bei einigen entwickelt sich das halt irgendwie etwqs später.
Ich hatte auch noch keine Beziehung, aber ich weiß 100% das ich mich für Männer interessiere und nicht für Frauen. Ich selber bin weiblich.

Eine ehemalige Freundin von mir hat da etwas länger gebraucht. Sie hatte erst eine Beziehung mit einem Jungen und einige Jahre später ist sie aber mit einer FreundIN von sich zusammen gekommen. Die beiden sind heute verlobt.

In gewissem Grade schon. Denn man fühlt sich ja dann zu einem Geschlecht eher hingezogen als zum anderen. Wenn man bi ist sogar zu beiden. Der Rest ist ausprobieren. Sei neugiereig.

Ich hatte schon Chancen, Jungs zu küssen, aber wollte nie. Immer, wenn mir einer zeigt, dass er wollen würde, denke ich mir nur so ne der nicht, weil..... ich hatte noch nie so richtig  Interesse an ner Beziehung mit nem Typen

0
@Maedlmitproblem

Kommt schon noch. Oder Du findest ein Mädel anziehend. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Und selbst wenn Du asexuell sein solltest - auch kein Problem, auch damit kann man ein glückliches und erfülltes Leben führen. Kommt aber nur sehr selten vor.

1
@rlstevenson

Übrigens muss man auch als Asexueller nicht das Leben alleine verbringen. Es gibt Partnerschaften zwischen Asexuellen und sexuell aktiven Menschen, es gibt aber auch Partnerbörsen für Asexuelle. Auch Asexualität ist nur eine von vielen Spielarten.

1
@Maedlmitproblem

Wer asexuell ist, der hat keinerlei Interesse an Sexualität, auch nicht auf Autoerotik. Nein, derjenige würde nicht masturbieren.

0

Bin ich unnormal wenn ich mit 15 noch nie verliebt war und noch nie jemanden geküsst habe?

Mein Name ist Jenny,bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich hatte noch nie eine Beziehung, hab noch niemanden geküsst und war sogar noch nie verliebt ...Bin ich unnormal? Meine Freundin meinte letztens, das es unnormal ist und das wenn man noch keine Beziehung mit 14 oder 15 Jahren hatte, dass man dann für immer Singel bleibt und nie jemanden Küssen wird.? Stimmt das?

Und etwas schonmal vorraus : ICH FÜHLE MICH NICHT ZU FRAUEN HINGEZOGEN...BIN ALSO NICHT BE ODER LESBISCH..;)

...zur Frage

Unsicher ob ich mich outen soll?

Hey :) also ich bin ein Mädchen, fast 17 Jahre alt und ich glaube, dass ich bisexuell bin. Ich war mir sehr lange, ungefähr seit ich 13 bin, unsicher über meine Sexualität und das hat mich einfach richtig fertig gemacht. Ich wollte unbedingt Klarheit haben und wissen, was genau nun meine Sexualität ist, da ich nicht wusste, ob ich bi bin oder lesbisch oder doch was ganz anderes. Mittlerweile glaube ich jedoch, dass ich bi bin, da ich mir eigentlich eine Beziehung sowohl mit einem Mädchen als auch mit einem Jungen vorstellen könnte und auch beide Geschlechter attraktiv finde. Allerdings glaube ich es wie gesagt nur, sicher bin ich mir nicht... ich hatte bisher noch nie eine Beziehung, habe nur paar Mädchen geküsst (war aber kein Zungenkuss oder sowas, nur so ein Bussi auf den mund :D) und da ich eben noch keine richtigen erfahrungen hatte, weiß ich nicht, wie ich mich in einer Beziehung mit einem Mädchen oder Jungen fühlen würde und ob das wirklich etwas für mich ist. Ich würde mich eigentlich echt gerne bei meinen Freunden outen, aber habe auch ziemlich Angst davor. Ich hatte mir vorgenommen, mich erst zu outen, wenn ich mir 100% sicher bin, damit ich im Nachhinein nichts bereue, aber ich glaube, so richtig sicher werde ich mir nie sein. Und ich meine, es käme ja auch doof rüber, wenn ich jetzt meinen Freunden erzählen würde, ich sei bi und dann stellt sich irgendwann heraus, dass ich es doch nicht bin, oder? Was sagt ihr, sollte ich mich trotz meiner Unsicherheit outen oder lieber erstmal nichts sagen? :/

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Hallo, kann man lesbisch sein ohne jemals ein Mädchen geküsst zu haben?

Ich bin W/17 und die grundsätzliche Frage ist oben schon angeführt. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Jungs. Jedoch fühl ich mich des öfteren zu Mädchen hingezogen, was mich verunsichert... Ich bitte um ehrliche Antworten und keine Scherze.

...zur Frage

Ist das demisexuell, lesbisch?

Also ich bin lesbisch, da bin ich mir sicher. Es ist aber so, dass ich auf der Straße nie jemanden sehe und mir denke "Mit der Person will ich schlafen" Auch in Umkleiden interessiert es mich nicht, dass da andere Mädchen fast nackt sind. Ich bin aber seit Jahren in ein Mädchen verliebt. Mit ihr würde ich schlafen, aber ich hab keine Phantasien. Sie hat mir klar gemacht, dass das mit uns nichts wird, aber wenn sie jetzt sagen würde "Hey, lass uns miteinander schlafen, aber nur für den Sex" würde ich es trotzdem tun. Außerdem stehe ich sehr auf ein anderes Mädchen. Sie ist auch hetero, desshalh versuch ich garnicht sie näher kennenzulernen. Wir kennen uns aber seit zwei Jahren aus einem gleichen Kurs und reden manchmal. Jedenfalls ist es so, wenn sie sich zb nach vorne beugt, muss ich ihr immer in den Ausschnitt schauen und stelle mir auch manchmal vor, dass sie mit mir in einen Raum alleine geht und wir dort miteinander schlafen. Also ich würde sofort mit ihr schlafen, auch wenn da von ihrer Seite keine Gefühle sind. Bin ich jetzt demisexuell? Ich würde auch ohne Beziehung mit beiden schlafen, aber ich würde nie zb mit anderen schlafen, die ich schon lange kenne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?