Wenn man nie eine frau anspricht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du schon einmal ernsthaft über deine Theorie logisch nachgedacht? Dann würdest du selbst auf die Lösung kommen.

Wenn man davon ausgeht, dass du auch keine Mimik/Gestik zur Kommunikation nutzt oder Frauen anschreibst, wirst du nie eine Freundin haben. Beziehungen funktionieren ohne Kommunikation nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bodonje 03.07.2016, 23:23

hä klar man kann gar nicht ohne mimik egal was du tust es hat mimik manches mehr manches weniger ausgeprägt und bei den ganzen frauen die es auf der welt gibt wird 100% mehr als nur eine gefallen daran finden man muss sich also nur zeigen und sein ding machen

0

Ich bin selber schüchtern und hatte und habe eine freundin. Ja ich finde dass dich früher oder später eine Frau süß findet und dich ansprechen wird.

Ich gehe davon aus, dass eine Liebesgeschichte, auf einer gegenseitigen "Anziehung" aufbaut. Ich habe deshalb noch nie eine Frau angesprochen. Ich zeige denen höchstens, dass ich sie ganz nett finde .. und dann müssen die einen Teil des Weges gehen.

"Liebe" mit einer Frau, die mich nicht will ... ist für mich gar nicht interessant.

also man müsste logischerweise schon Frauen ansprechen, um eines Tages eine Frau/Freundin zu haben. :)

KnutschKalmar 03.07.2016, 23:10

oder sie spricht die anderen an :) gibt es ja auch

0

Ja wird man :D ich spreche persönlich nie Leute an dafür kommen die aber zu mir. Wenn man aber nicht so viel Glück wie ich hat muss man sich da wohl durchquälen :/

Ich könnte am ehesten meine Nummer geben, wenn es ehrlich, nett gemeint ist und er schüchtern auch ruhig ist.

Ich hasse Sprüche wie die peeeest!

Liebe Männer, lasst euch nicht etwas einfallen. Es nervt. Einfach direkt ansprechen :)

ValiF 03.07.2016, 23:51

Dein Kleid würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

0
therightway 03.07.2016, 23:56

Hahaha dafür könnte ich dich am Kragen packen 😄 ohh meii

0

Was möchtest Du wissen?