Wenn man nichts isst, kommt dann der Jojo Effekt sofort`?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der yo-yo effekt stellt sich ein, wenn nach dem erreichen des wunschgewichts wieder gegessen wird wie früher...daher soll jeder wissen, dass nur eine dauerhafte ernährungsumstellung ein dauerhaft reduziertes gewicht bewirken kann...eine diät ist eine zeitlich begrenzte, einseitige ernährung, sie kann weder hilfreich noch gesund sein... das word diät kommt aus dem altgriechischen und bedeutet nichts anderes als lebensstil, lebensgewohnheit, lebensführung, also keinesfalls eine zeitlich begrenzte, einseitige ernährung sondern eine dauerhafte gesunde lebenseinstellung...

Greif Dir mal an den Kopf, warum willst Du denn abnehmen.

Achte auf gesunde, ausgewogene Ernährung und alles ist gut.

Kommt darauf an,du kannst aber davon ausgehen!Sofort wahrscheinlich nicht,also du wirst nich nach einem Teller Nudeln 3kg mehr wiegen,aber schleichend wird das passieren!Außerdem ist deine Methode allgemein alles andere als gesund und ziemlich (tut mir Leid) scheiße!

Wieso haben magersüchtige keinen jojo effekt?

der körper schaltet doch auf Sparflamme wenn man nichts oder auch weng isst. Aber magersüchtige essen doch tagelang nichts... Wie können dann magersüchtige immer weiter abnehmen ?

...zur Frage

Bin ich im jojo effekt drinne??

Ich bin 21 jahre alt und hab 107kg gewogen ich war für 2 monate im ausland und hab jetzt 10kg abgenommen weil ich das essen nicht so gewohnt war und hab mich an das essen zyklos angepasst bedeutet nur mittags (reis,mit gemüse essen) und abends so früchte wie pfirsches mit sehr viel bewegung und jetzt bin ich wieder in deutschland und wenn ich was esse genau das selbe bisschen mehr nehme ich wieder zu da bringt sogar 2 stunden kardio nichts und weis jetzt nicht ob ich in jojo effekt drinne bin aber ich hab nie heißhunger oder sonstiges esse mich mittags satt und abends als mahlzeit parr früchte danke für die antworten!!

...zur Frage

Wie viel kalorien am tag muss ich mind. zu mir nehmen?

Ich bin 1,70 und wiege 54 Kilo. Hab also einen BMI von 18,6 oder so. wie viel MUSS ich denn mindestens essen am Tag um gesund und ohne Jojo Effekt abzunehmen? ich will nämlich nicht wirklich viel essen weil ich mich nach jeder mahlzeit unheimlich schlecht fühle, will aber auf gesunde weise gewicht verlieren !

...zur Frage

Gurkendiät Jojo Effekt umgehen?

Hey, ich würde gerne die gurkendiät probieren. Allerdings ist mir klar, dass das auf lange Sicht nicht funktionieren kann. Meine Frage: Würde das vielleicht funktionieren, wenn man nur morgens und abends eine Gurke isst, und mittags normal? Da wäre der Jojo Effekt doch abgeschwächt, oder? Gibts es andere Möglichkeiten, den Jojo Effekt zu umgehen?

...zur Frage

Kann man durch Sport wie Joggen einen Jojo Effekt bekommen?

Hey,

Info über mich: Ich (m) bin 13 Jahre alt , Bin 1.62 , und wiege 59 Kilo.

Ich will morgen oder am Wochenende Joggen bzw. Versuche abzunehmen , weil ich einfach so ein Gefühl hab , dass ich fetter geworden bin , davor wiegte ich 57 Kilo.

Eigentlich kein großer Unterschied , trotzdem will ich so mindestens 5 Kilo abnehmen :)

Ich hab leider Angst dass ich durch Sport irgendwie den Jojo Effekt kriege :(

Deshalb jetzt die Frage : Kann man wirklich durch Sport den Jojo Effekt kriegen, oder kann des nur den Jojo- Effekt kriegen wenn man nichts Isst?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Jojo Effekt wenn man Abends nichts isst?

Ich habe meine Ernährung sehr umgestellt und will das auch beibehalten. Ich esse Sachen mit wenig Kalorien zu Mittag und Abends nichts oder nur ein kleines Magerjoghurt oder etwas Gemüse. Aber gibt es einen Jojo Effekt wenn ich manchmal abends nichts esse und manchmal schon? Sport mache ich abends jeden Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?