Wenn man nicht so hübsch ist, kann man dann mit anderen Merkmalen bei Frauen punkten?

13 Antworten

Kommt auf die Frau an. Genauso wie es Männer gibt, die sehr auf Äußerlichkeiten fixiert sind, gibt es auch Frauen bei denen das so ist. Die Mehrheit wird aber wohl das Aussehen nicht als Ausschlusskriterium sehen, solange keine heftigen Entstellungen vorliegen.

Das wichtigste dürfte sein, dass man "auf einer Wellenlänge" liegt. Ein ähnlicher Humor, ähnliche Ziele im Leben, ein guter Gesprächspartner, das dürften Dinge sein, die wichtig sind. Damit das auch längerfristig gut geht muss man offen und ehrlich sein. Es hilft nichts Interesse für die Puppensammlung einer Frau zu zeigen, wenn man Puppen doof findet, denn kommt es zu einer Beziehung, dann muss man mit diesen Puppen zusammen leben und dann wird es immer schwieriger Interesse zu heucheln.

Ein dickes Bankkonto hat sicher auch noch keine Frau veranlasst einen Mann abzulehnen. Ich habe zumindest noch nie den Satz "Ich will dich nicht als Lebenspartner, weil du mir zu reich bist" gehört.



Ich habe zumindest noch nie den Satz "Ich will dich nicht als Lebenspartner, weil du mir zu reich bist" gehört.


Liegt vielleicht daran, dass du nicht reich genug bist. :D

0
  • Humor. Wenn mich ein Mann zum lachen bringt, liegt er bei mir schon mal weit vorne.
  • Gutes Benehmen. Ein Mann der sich in allen sozialen und gesellschaftlichen Situationen souverän bewegen kann, kommt bei mir gut an.
  • Charme. Ein charmanter Unterhalter, mit dem man sich gut versteht und der weiß wie man mit Frauen redet, hinterlässt bei mir immer einen guten Eindruck.

wie sollte man mit frauen reden?

0
@Faluj

Respektvoll, Interesse zeigend, humorvoll, sich selbst nicht so ernst nehmend, etwas zu sagen haben aber auch zuhören können. Charmant halt. ;)

0
@JessyFfm

und worüber sollte man mit dir reden?

0
@Faluj

Das Thema ist vielleicht gar nicht so wichtig. Auf das Wie kommt es an. ;)

0
@JessyFfm

Würdest du einen Mann mit krumme Nase nehmen?

Wie wichtig ist Dir Aussehen?

0
@Faluj

Ach Schatz. Ein Mann muss nicht gut aussehen. Ein Mann muss interessant sein. "Hübsch" ist kein Attribut, dass für mich, bei der Partnerwahl, eine Rolle spielt. Das mag mit 16 noch wichtig gewesen sein...Aber wenn man mal über 20 ist, weiß man meist worauf es ankommt. ;)

0
@JessyFfm

Sehr gute Einstellung 👍

0

Mit Humor, Zuhören können, Charme, Geld, Großzügigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Treue....

Sind selbst weniger hübsche Frauen für schüchterne Männer viel zu hübsch?

Ich bin nicht sehr hübsch und habe Angst, dass mich selbst ein schüchterner "Mann" nicht nimmt. (Die habe bestimmt geringere Ansprüche da sie auch keine will)

...zur Frage

Wie soll ich mit meinem kleinen Penis klarkommen?

Ich weiß, es ist eigentlich unnötig, sich damit zu beschäftigen. Solange ein Penis noch eingermaßen im Durchschnittsbereich (also auch ein paar cm über oder in meinem Fall unter dem Durchschnitt) liegt, ist alles in Ordnung und völlig normal.

Trotzdem belastet es mich mehr und mehr. Ich habe das Thema während der Pubertät einigermaßen ausgeblendet, weil ich immer die letzte Hoffnung hatte, er würde irgendwann noch anfangen richtig zu wachsen. Hat er aber nicht. Jetzt bin ich "plötzlich" 21 (wie die Zeit vergeht) und habe einen Penis, mit dem ich mich unsicher fühle.

Nicht nur beim Sex, sondern auch in "Alltags"situationen. Denn der schlaffe Penis ist bei mir auch noch besonders klein (noch weiter unter dem Durchschnitt als die steifen Werte). Ich mochte es früher sehr, schwimmen zu gehen. Nun habe ich da Probleme mit, weil meine Hose nunmal überhaupt nicht ausbeult. Ich schäme mich immer ein bisschen wenn ich mich irgendwo umziehe und versuche das möglichst unauffällig zu machen (Sport). Ich würde niemals irgendwo öffentlich nackt duschen oder gar mit Freunden nackt baden gehen, Sauna etc.

Eigentlich bin ich ein relativ abgebrühter Mensch. Hätte ich einen größeren Penis, würde mir das alles überhaupt nichts ausmachen. Ich wäre der erste, der Nacktbaden vorschlagen würde und hätte auch überhaupt kein Problem mit Nacktheit in irgendeiner Form. Aber so groß wie mein Schwanz nunmal ist, ist das alles völlig anders. Sogar Jogginghosen trage ich nicht in der Öffentlichkeit, weil ich es so doof finde, dass sich da bei mir fast gar nichts abzeichnet. Ich mache einen Sport, bei dem man optimalerweise enge Hosen tragen sollte - würde ich sofort machen, wenn der Penis nicht so klein wäre. Denn auch hier zeichnet sich natürlich für meinen Geschmack viel zu wenig ab.

Soviel dazu. Ich denke, das war erst mal alles.

Ich will aus anderen Gründen eh eine Psychotherapie machen. Sollte ich das dann dort gleich mitbehandeln? Ja ok dumme Frage - ja sollte ich.

Aber wie kann ich bis dahin und auch generell selbst an meinem Penisselbstwertgefühl arbeiten? Wie gesagt: Ich weiß, meine Größe ist eigentlich noch "normal", das bringt mir aber für meine Selbstsicherheit überhaupt nichts. Er sieht nunmal kleiner aus als die anderen in meinem Umfeld und ich empfinde ihn als klein.

Danke fürs Lesen :)

...zur Frage

Warum benutzen Frauen parfüm und machen sich Hübsch?

mich würde interessieren warum Frauen sich hübsch machen und Parfüm und schminke benutzen

...zur Frage

Warum sind (viele) Frauen so hübsch?

(Keine Trollfrage !!!)

...zur Frage

Ist dieser Mann für Frauen hübsch?

...zur Frage

Frauen haben mit Sexappeal Erfolg - und Männer mit ...?

...und kommt mir jetzt nur nich mit "INTELLIGENZ" !

Also, wie kann ein Mann punkten - im Job und bei Frauen ? Geld, Macht ?

(Bin übrigens n Kerl)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?