Wenn man nicht emotionell ist , bringt das '' Single sein '' mehr vorteile?

4 Antworten

Für wen?

Für den Staat jedenfalls nicht, weil funktionierende Familien ein Land von innen stärken.

Hallo.

Single sein hat auch viele Vorteile, ich denke oft das es besser ist.

Als Single hat man immer Vorteile, egal ob man emotionell ist oder nicht ;)

Was sind die Vorteile fuer dich ?

0
@trialpruf

Ich kann tun was und wann ich will. Ich muss keinerlei Rücksicht nehmen, keine Rechenschaft ablegen und bin frei. Keine Eifersucht, kein Streit, kein gar nichts ;)

Und das meine ich nicht auf Sex bezogen! Ich kann aufstehen und ins Bett gehen wann ich will, kann treffen wen ich will, Fernsehen was ich will usw. Niemand will/erwartet etwas von mir, ich entscheide alles alleine, keiner macht mir Vorwürfe oder sonstiges. Besser geht's nicht! 

0

Was möchtest Du wissen?