Wenn man nett ist bekommt man einen Korb und wenn man ein Arsch ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Mischung machts.....Arschkriechen darfst nicht.....lieber mal ignorieren.......kommt aus irgendeinem Grund besser.

Was verstehst du denn unter einem Korb ?

Eine Ohrfeige, wenn du ihr ohne Erlaubnis an den Arsch fässt ?

Wenn du ganz normal auf eine Frau in X Situation zugehst und sie nett ansprichst kann nicht viel passieren, außer, dass sie sagt:

Hi oder Bye.

Lest mal seine anderen Fragen.

Gunther lässt bei einer Frau nicht locker, die ihn nicht zum Partner haben will.
Er hört nicht auf und bettelt bereits.

Egal wie er sich verhalten würde. Er käme bei dieser Frau nicht an.
Ein Arsch ist er bereits. Weil er bereits die Tendenz zum Stalker hat.

Kommt immer auf die Frau an.
Verallgemeinern kann man das nicht,

beantwortet das deine frage?

Würde mich auch interessieren:)

Das kann man nie pauschalisieren, jeder Mensch tickt anders.

Sei du selbst, irgendwann kommt die Richtige!

Einfache Sache...die Frauen sind sehr verunsichert. Alice Schwarzer und Gesocks sei dank.

Also....läuft eigentlich keine Masche mehr...so wie früher.

Sei einfach von Grund auf ehrlich....zu ihr und zu dir....verhalte dich ihr gegenüber respektvoll wie du es dir auch für dich wünschst...

dann klappt das!

Was genau hat Alice Schwarzer denn gegen ehrliche und respektvolle Männer genau gesagt und getan?

Wie kann ein Mann, der ehrlich und respektvoll ist, etwas dagegen haben, dass Frauen respektiert werden?

0

Das liegt daran, weil Frauen sich nur sehr schwer artikulieren. Das kann man als normaler Mann eigentlich nicht versehen :D Es sei den du studierst Psychologie.. 

Beispiel: Wenn Frauen sagen das sie einen "Netten Typen wollen" Ich übersetzte mal : Ich will keinen Massenm*rd** !

Ehm das Problem wenn man nur "Nett" ist , dass die Frauen dich dann vllt alle mögen und süß finden. Mehr aber auch nicht. Sie nehmen dich dann nicht als Mann wahr. Das ist das Problem. 

Und ein "Aloch" hat halt soetwas nicht und bei denen fühlen sie sich halt ja " Sicher". War früher halt auch so.  

Frauen wollen aber auch KEINEN Aloch ! Aber wenn sie sich halt zwischen einen Aloch und einen netten Typen. Würden die sich halt leider den Aloch nehmen. 

Sei schlau und werde jetzt nicht ein Aloch ! Denn auf Langzeit Sicht macht das auch keinen Sinn und das würde dich auch nicht glücklich machen !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Arachlöcher kriegen Frauen nicht weil sie Arshlöcher sind sondern weil sie Stärke ubd Selbstwbewusstsein ausstrahlen! Frauen suchen sich kein Arscloch aus sondern einen Starken selbstvewusst erscheinenden Mann. Leider sind das auch Arachlöcher die die keine sind sind die Echten Männer. Frauen wollen kein netten Mann. Der immer danke und Amen sagt sie wollen jemanden der ihr Zeigt wo es langgeht auch wenn sie das nicht zugeben vll. LG

0

Frauen sehen nicht dass es ein Aloch ist.

0
@Alternativ99

Aha? Und warum zum Teufel kommentierst du dsnn meine Antwort? Richtig unnötig. Vorallem weil ich  den groß teil eh in meiner Antwort gelistet habe 

0

Was möchtest Du wissen?