wenn man neh nummer ortet kriegt man nur raus aus welcher Stadt die Person kommt oder auch Adresse Name und so weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naklar , wenn du das Tel anzapfen kannst , worüber der tel Inhaber allerdings informiert sein muss,  und der betreffende fährt direkt zu sich nach hause und wohnt allein ( also keine 5 - 50 Namen an der Tür)..Dann hättest du alles nach was du fragst ..

Fährt betreffender nach Xy und kehrt in eine Hochhaus mit 50 Wohnungen wird es eng.. :-) 

Ich spioniere nach Bedarf so meiner Tochter nach , da das Tel ist auf "mich angemeldet " ! Und mein eigenes Tel kann ich zur eigenen Ortung freischalten lassen ohne das sie das geringste davon mitbekommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst nur den momentanen standort des handys raus wem die nummer gehört weiß nur der anbieter... aber das bekommt nur die polizei raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemand ohne die Erlaubnis ortet ist dies Ilegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst das Orten klappt nur, wenn der andere sein GPS an und die entsprechende App...bzw dein Einverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kriegt nur raus wo sind diese Nummer bzw das handy befindet. Also der Standort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?