wenn man nach neuseeland fliegt muss man den laptop im koffer anlassen?

2 Antworten

Nein,das gilt nicht für Neuseeland.Das Gerät muss nur im Falle der USA so weit geladen sein,dass du nachweisen kannst,dass es funktioniert,damit du keinen Sprengstoff etc. in einem leeren Notebook-Gehäuse mit dir führen kannst.

Das Notebook sollte unbedingt aus sein,denn mit Gepäck geht man nicht sehr gut um und wenn es nicht gut verpackt ist oder besonders unsanft aufkommt,kann eine aktive HDD Festplatte dabei in der Mechanik so beschädigt werden,dass das Notebook danach im Eimer ist.

Nimm den Laptop ins Handgepäck und nicht in den Koffer. Der Akku muss so geladen sein, dass der Laptop eingeschaltet und hochfahren kann. Nicht eingeschaltet lassen. Im Koffer kann er beschädigt werden (eigene Erfahrung)

Erfahrungen mit Jobben in Neuseeland mit ZAV?

Hallo, ich möchte gerne dieses Jahr noch für ein paar Monate ins Ausland, am Liebsten nach Großbritannien, Australien, Neuseeland oder die USA. Ich habe nun dieses Angebot gefunden: http://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/service/Ueberuns/WeitereDienststellen/ZentraleAuslandsundFachvermittlung/Detail/index.htm?dfContentId=L6019022DSTBAI532439. Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht? Wie läuft das mit Wohnung etc. vor Ort? Also mir ist es SEHR wichtig, dass schon alles geregelt ist, wenn ich dort hinfliege, da bei mir solche Dinge irgendwie immer schief laufen und alleine am anderen Ende der Welt fände ich es nicht so prickelnd, so ohne Job und Unterkunft. Irgendwelche andere Ideen? Ausreise hatte ich mir so zwischen September und November vorgestellt.

...zur Frage

wie orientiert man sich am flughafen?

hallo ich werde bald von frankfurt alleine in die usa fliegen. ich habe aber allerdings angst mich im flughafen zu verirren oder das ich nicht weiß am welchen schalter man die koffer abgeben soll. ich bin davor auch schon oft geflogen aber mein vater hat das immer geregelt zu welchen flugsteig man muss und so. wie kann man sich am besten orientieren? steht das auf der bordkarte drauf wo man hin muss? der flughafen ist riesig und es hängen überall schilder. ich glaube ich werde den überblick verlieren.

...zur Frage

Kann ich eine ps4 tagelang anlassen?

Ich hab viel zu downloaden weil ich lange nicht mehr ps4 gespielt habe und da ich nicht die beste i-net Leitung habe könnte das 100 (!) Stunden dauern. Kann ich eine Ps4 so lange anlassen ohne das irgendwas passiert?

...zur Frage

Geschenke aus der USA zoll zahlen?

hey mein bruder fliegt in die USA und ich spiele american football wenn er mit Pads mitbringt und zubehör usw. und auch etwas teurer sind bsp. 100-200€ muss man dann dafür zoll zahlen ?

...zur Frage

Einreise in die USA, gibts da Drogentests?

Wenn man in die USA fliegt, werden dann irgendwann Drogentests gemacht? Ich meine nicht, dass nach Drogen im Koffer gesucht wird, sondern ob die nen Haar nehmen, oder Blut oder so und dann nen Test machen... Wird sowas gemacht? Oder bei "verdächtigen Personen"?

...zur Frage

1 Stk. Handgepäck + Laptop ODER insges. 1 Stk. Handgepäck bei Airfrance?

Ich muss einen Laptop in die USA mitnehmen. Darf ich (bei AirFrance, oder generell…) den Laptop (Apple 17" im Alukoffer) zusätzlich zum üblichen Handgepäcksstück in die Kabine mitnehmen, oder gilt generell "insgesamt 1 Stück Handgepäck". (Das Ding in den aufgegebenen Koffer zu packen kommt nicht in Frage…) Für Infos wäre ich dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?