Wenn man nach London fliegen will, welcher Flughafen liegt dann am zentralsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

city airport liegt am besten, wird aber nur von wenigen gesellschaften angeflogen. heathrow hat sehr gute anbindungen an alle nahverkehrsnetze! man kann von heathrow 5 zum beispiel auch mit dem bus nach reading fahren und dort vom bahnhof hat man direkte verbindung nach london (1 station) aber auch nach allen staedten im suedwesten von england! (faehrt alle 20minuten)

City liegt zwar noch zentraler als Heathrow, aber dorthin kommst du nicht. Ich weiß nicht genau, was dort landet - Privatflugzeuge oder Inlandsflüge. Jedenfalls keine internationalen Flüge. 

Der für dich beste Flughafen ist also Heathrow. Mit der U-Bahn brauchst du ziemlich genau 45 Minuten bis Hyde Park.

Da gibt's schon einige Verbindungen über Zürich, Paris etc.

0

Transfer Flughafen Stansted - London und zurück, was könnt ihr empfehlen? Easybus? National Express?

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Also ich fliege bald nach England, um eine Freundin zu besuchen.

Ich fliege nach London Stansted, und ich bin auch schonmal so nach London gekommen, aber damals sehr teuer mit dem Stansted Express. Nun suche ich eine günstige Alternative.