Wenn man nach LA geht sieht man dort dann wirklich Leute wie Logan Paul, etc. :))))?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lulu,

es kommt darauf an wo man sich in LA bewegt.

Wer sich auskennt und in den richtigen Kreisen bewegt, wird durchaus öfters auf prominete Menschen treffen.

Auch wenn es nicht ganz vergleichbar ist, so lässt sich folgender Vergleich durchaus ziehen.

Wer sich in Berlin in entsprechenden Kreisen bewegt oder regelmäßig in entsprechenden Lokalitäten verkehrt, trifft auch regelmäßig auf prominente Personen.

Gewusst wo.... dann funktioniert es.

Dann darf man nur nicht zu den Leuten gehören, wie ich, der so manchen selbst nicht erkennt, wenn er ihn/sie umrennt....

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Schaufensterpuppen, die da rumstehen, aber die Wahrscheinlichkeit auf jemanden berühmten zu treffen ist im vergleich zu vielen Orten in Deutschland immens hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Regelfall nicht. Woher ich das weiß, ich war dort und hab niemanden gesehen. Nur eine äußerst furchteinflößende Psychotante. Nie wieder LA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?