Wenn man nach etwas sucht , findet man es nicht.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

coole frage

hat etwas und ich kenne da so ein sprichwort-träume sind schäume aus meiner family und stimmt wohl auch.sorry das du aber es ist einfacher aber ehrlich wie naiv warst du nur.traumprincen-zurecht geschneidert voller erwartung aber er kam nicht wie im märchen hoch zu ross auf nen schimmel geritten er viel dir vor die füsse oder in die arme und der prince war es nicht nur nen funke sprang über.wie heist es so schön-es kommt immer anders wie man denkt und cloud 7 wie nen plop der traum ist nun real aber weit weg vom ideal.nur bedenke doch das outfit ist etwas fürs auge aber das innere wenn es ankommt die schmetterlinge sind es und wer ist ohne fehler.was nützt dir ein schön angerichteter teller-lecker aber es ist etwas was du nicht magst und isst es einfach so lustlos oder da der nebenan lustig und offen der haut rein und ist deftig.der lebt und offen aber dein traum wäre vielleicht erfüllt aber goldener käfig.lass das puzzeln für dein leben es gibt ein kismet und darauf hast du nur soviel einfluss-axhte auf dich aber träume nicht,muss auch kein cabrio sein aber vielleicht einer m,it nem tandem und einladung komm spring auf zum picnic-grinse.alles was man plant geht eh nicht wirklich so und wenn er da ist bitte denke nicht scho wieder jahre im vorraus denn eure kidds werden dir dann scho zeigen das deine planung nicht aufgeht--sorry keine beleidigung einfach offene worte und bleib auf dem boden hebe nicht ab.gehe in dich und lasse das planen es wird eher immer nen chaos sein-nobody is perfect-ich nicht mit 22 als junge und du auch nicht-mit einigen mehr tagen wie ich-aber alles gute euch und halt ihn fest nicht den traum--lieben gruss und schönes weekend-hier in hamburg regen-wünsche euch sonne und glück--janpi

Ich bezeichne sowas als schiksal. Das ist nichts was, was mit Gott oder so zutuhn hat, es ist etwas, was das leben ausmacht, man lernt nur daraus, denn wenn etwas unverhersehbar ohne das man damit rechnet passiert, dann muss man automatisch instinktiv handeln und erkennen, es vordert einen sozusagen heraus ob man dersituation gewachsen ist. In deinem fall war es wohl so, denn du hast ihn ja als solchen erkannt und hast ihn nun. Es macht das gehirn fit fürs leben, ich denke man kann es nicht mit theorien und belegen erklären, denn dafür ist das thema nicht greifbar genug, aber jeder macht sich seine eigenen gedanken dazu. Diese oben sind meine. Andere machen es sich leicht und schieben alles auf Gott.

"Ich war damals dauernd auf der suche nach meinem "Traumprinzen" und hab ihn nie gefunden.Ich hatte ihn mir genau zusammen gestellt wie er aussehen sollte , wie sein charakter sein sollte...."

Du hast sowas wie Idealvorstellungen entwickelt - das funktioniert zwar in der Fantasie - aber nicht in der Praxis bzw. im Alltag.

Ich finde es schon gut, wenn man gewisse Erwartungen und Mindestanforderungen hat - falsche Partnerwahl ist ja weit verbreitet - insbesondere wenn zu naiv gewählt wird - aber man sollte es nicht übertreiben - sonst fallen alle durch´s Raster.

Alles Gute!.

Siehst Du,gerade wenn man nicht sucht,ist er da.Herzlichen Glückwunsch.Mir ging das auch so,jahrelang im Internet gesucht,nur Nieten gefunden und plötzlich steht er vor meiner Tür.Er hatte sich in der Adresse geirrt,wollte zu einem Freund und wählte das falsche Haus.Ein Blick,ein Blitz,ein Gespräch,ein Wiedersehen und jetzt sitzt er bei mir,für immer.

oh mein Gott, wie süüüß. :3

Ist ja wie im Märchen, was es so alles gibt :D

0

Hallo DieClear,

wenn du unbedingt jemanden finden willst, merkt man das äußerlich an dir. Wenn du jedoch ganz entspannt durch das Leben läufst, hast du viel mehr Chancen jemanden zu finden. Außerdem bist du dann offener für Dinge.

Gruß, Kokoseis.

Ja, das ist meistens so im Leben.

Man kann sich die Männer nicht backen. Und der Prinz kommt auch meist nicht auf seinem weißen Pferd angeritten.

Und wenn man gar nicht mehr dran denkt, dann hauts einen um.

Die Frage ist, ob es noch der Richtige in 10, 20, 30 Jahren ist.

Nicht darüber nachdenken,die Gegenwart geniessen.

0

Ja das ist bei Liebe so! Da gilt: wer nicht sucht der findet Denn: nach Liebe kann man nicht suchen ->sie kommt... ;)

Warum das so ist? Prinzen sehen schlecht

Was möchtest Du wissen?