Wenn man Muskeln möchte, sollte man das lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der sinkt nur für sehr kurze Zeit und mich würde es nicht wundern wenn der Teastosteronspiegel auf lange Zeit gesehen sogar dadurch steigen würde. Als mach die keine Gedanken um sowas.

Barcelona1990 05.05.2016, 20:08

Also kann ich es ruig machen und kann trotzdem sixpack und Muskeln bekommen?  

0

Hi,

reines Testosteron ist Versicherungspflichtig, daher kannst du es nicht einfach in der Apotheke kaufen und das hat auch triftige Gründe.

Einnahme
Nebenwirkungen:
Prostatakrebs, Zunahme der Blutzellenzahl, Wassereinlagerung im Körper, Depression, Nervosität, Stimmungsschwankungen, gesteigerte Libido, verminderte Libido, Muskelschmerzen, Bluthochdruck, Übelkeit, Juckreiz, Akne, Brustschwellung, Verminderung der Spermienzahl, Dauererektionen, Prostataerkrankung, unnormale Leberwerte, Fettstoffwechselstörungen, erhöhter PSA-Wert.

Und von käuflich zu erwerbenden Präparaten, welche versprechen eine muskelaufbauende Wirkung zu haben, kann man nur abraten! An solche Produkte mit minderwertigen Zutaten, hat nur der Hersteller einen Vorteil!

Barcelona1990 04.05.2016, 17:55

Wer spricht von kaufen? 

0

Bist du irgendwie besessen von Selbstbefriedigung? Das ist nicht die 1. Frage heute soweit ich mich erinnere hahaha.

Was für eine Frage. Vielleicht sollte man kurz vor dem Training einen Orgasmus vermeiden, anonsten hau rein.

Das ist Sport und baut Muskel auf, also warum lassen ?

Barcelona1990 04.05.2016, 16:09

Wie jetzt? Also kan ich es ruig machen?

Wo baut es denn Muskeln auf? Also kann ich damit mein Trainig sogar unterstützen? 

0
SweetieBot 04.05.2016, 16:14
@Barcelona1990

einseitig am Arm :-). Richtiges Training ersetzt du dadurch zwar nicht, aber schaden tut es nicht

1

Wenn man sowas doofes überhaupt fragen muss...

Barcelona1990 04.05.2016, 16:10

Ich frage weil jemand meinte das man es lassen solle

0

Was möchtest Du wissen?