Wenn man mit ganzen Fingern Durchs Handgelenk kommt..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du durchkommst, ist es tatsächlich komisch. Magersucht beginnt im Kopf, man kann vielleicht Anzeichen bei Personen sehen und sich dann selbst was zusammenspinnen, aber es kann auch alles genetisch bedingt zB sein

Für Magersucht ist das kein Anzeichen. Es kann ein Anzeichen für Abmagerung, körperliche Deformation, eine anatomische Merkwürdigkeit, ein Loch im Körper oder etwas anderes sein. Es kann auch eine Sucht dahinter stehen, aber diese definiert sich direkt durch psychische Merkmale.

Diese Frage kommt ja nicht von ungefähr. Hast du denn Angst magersüchtig zu sein oder zu werden? Niemand stellt eine derartige Frage wenn er sich normal ernährt und nicht auf dem Abnehmtrip ist.

KcR3b3ll 07.11.2015, 09:30

Ja. Und alle Freunde von mir sagen das ich es bin sogar meine Familie

0
TrudiMeier 07.11.2015, 09:56
@KcR3b3ll

Magersucht macht sich nicht zwangsläufig an deinem Körperbau fest, sondern an deiner Einstellung dazu und deinem Essverhalten.

0

Du meinst sicher "um das Handgelenk".

Ich kann Daumen und Mittelfinger berühren. Sind es bei dir mehr Finger?

KcR3b3ll 07.11.2015, 09:29

Ich kann mit allen Fingern.. Sogar mit Daumen und kleinen Finger

0
violatedsoul 07.11.2015, 09:46
@KcR3b3ll

Das klingt dann schon etwas dünn. Verrätst du mal deine Körperdaten?

0
KcR3b3ll 07.11.2015, 10:26

49 kg (esse zur Zeit viel wegen Angst) 169 cm und ein Junge

0

Ich komm sogar um meinen Oberarm rum... und bin nicht magersüchtig aber dünn. Dünn sein hat überhaupt gar nichts mit Magersucht zu tun. Magersucht ist eine psychische Krankheit! Selbst mit 100kg kann jmd magersüchtig sein! ;)

Ich kann das auch und kann zu 100% sagen, dass ich nicht magersüchtig bin...

Was möchtest Du wissen?