wenn man mit feilwarzen angesteckt wurde muss man es dem nächsten Partner sagen und bin ich in der

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du bereits angesteckt bist solltest du sie warnen, denn dein mann wird sich hüten ihr davon zu erzählen weil er dann denkt es gibt keinen sex mehr

auch wenn sie dein schlimmster feind ist sag es ihr, es zeigt das du ein guter mensch bist und es wird ihr auch zeigen das du ein wertvoller mensch bist und sie wird ihre meinung dir gegenüber zum guten wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist zwar seine Aufgbe, aber wenn ers dir auch nich gesagt hat, und du freundlich sein willst oder gut mit ihr auskomms sag es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal ,das ist seine Sache. Verpflichtet bist du dabei zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist die aufgabe deines Mannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?