Wenn man mit einer Frau lange Händchen hält, können die Hände danach weicher sein als vorher?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hände fühlen sich weicher und auch anders an, fühlen sich irgendwann wieder wie vorher an 0%
Hände fühlen sich weicher und auch anders an, dauerhaft 0%
Hände fühlen sich weicher an als vorher, fühlen sich irgendwann wieder wie vorher an 0%
Hände fühlen sich weicher an als vorher, dauerhaft 0%
Hände fühlen sich wie vorher an 0%

5 Antworten

Ich habe am Freitag bei einer Tanzparty insgesamt ca. 1 Stunde mit einer Frau getanzt, Nach 18:00 ca. 30 Minuten (mit Händchen halten) und später wieder ca. 30 Minuten (mit Händchen halten). Mit anderen Frauen hatte ich auch getanzt, aber nicht solange. Habe das Gefühl das sich meine Hände irgendwie anders anfühlen als vorher und mehr wie die Hände der Frau, mit der ich am längsten getanzt habe. Hattet Ihr sowas auch schonmal gehabt das sich Eure Hände nach lange Händchen halten (mehr als 30 Minuten) irgendwie anders angefühlt (nicht verschwitzt) haben?

ich denke nicht dass das stimmt... es kann sein das du zb von der handcreme deiner frau weichere hände hast. aber wie du ja weißt zieht creme ja ein :) LG Mims

Vielleicht ist das nur so ein Gefühl...man bekommt ja auch weiche Knie, warum nicht auch weiche Hände? Sprich ja!

ja denke ich auch und es ist seit langem die süßeste Frage die hier gestellt wurde :))

0

Bekommt man durch das Tragen von Handschuhen weichere Hände?

Hallo Community

Ein Ratgeberheld hat mir erzählt ,dass es Menschen gibt ,die beim schlafen Handschuhe tragen um weichere und geschmeidigere Hände zu bekommen. Stimmt das wirklich ?.

Falls es stimmt welche Hanschuhe sollte man dann am besten benutzen ,damit man auch in Ruhe schlafen kann und nicht schwitzt?

Ich habe es selbst heute Nacht einmal versucht,allerdings habe ich Einweghandschuhe getragen und das einzige das ich bekommen hab sind schwitzige ,stinkende Hände.

Also bekommt man durch das lange Tragen von Handschuhen wirklich weichere und gescheidigere Hände und welche Handschuhe sind dafür am besten geeignet , um auch einen guten Schlaf zu haben?

LG Dubistgefragt

...zur Frage

Wie kann ich ihn dazu bringen meine Hand zu nehmen?_

Hii zusammen Ich(13) bin schon recht lange in einen jungen(auch 13) verliebt und weiss aber nicht ob er auch auf mich steht. Also er mag mich schon das weiss ich wir sind in der gleichen Clique und er kommt auch viel mit mir in die Pause kurz gesagt eigentlich sind wir beste Freunde. Aber ich lieb ihn jetzt und wollte fragen ob ich einfach mal seine Hand nehmen kann oder meine Hand auf sein Knie legen kann??! Also eigentlich wäre es coll wenn er mwine Hand nehmen würde aber wie kann ich ihn dazu bringen??oder wisst ihr sonst noch so kleine Zeichen? Z.b im Ski lager hat er mal den Arm um mich glegt und dann sind wir eine Weile so gegangen und das war echt schön;)

Danke für eure Hilfe Würde mich sehr freuen über ausführliche Antworten😘🙊

...zur Frage

Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, Verändern sich auch die Hände alle 7 Jahre?

Der Körper verändert sich alle 7 Jahre, verändern sich auch die Hände alle 7 Jahre? Wenn man z.B. von 1995 - 2002 nicht so oft warme Hände hat und die Hände oft die mittlere Temperatur haben und oft kühler sind, können die eigenen Hände von 2002 - 2009 z.B. öfter warm sein als in dem Zeitraum von 1995 - 2002, sind dafür seltener kühl und haben oft die mittlere Temperatur? Wenn die eigenen Hände in laufe des Lebens immer öfter wärmer geworden sind, können die dann auch wieder immer seltener warm werden, so dass es z.B. wieder wie in dem Zeitraum vom 1995 - 2002 war und man wieder öfter kühlere Hände hat?

...zur Frage

Was bedeutet Händchenhalten mit einem Jungen für ihn?

Hi,

ich habe nen guten Freund seit 2 Jahren nicht merh gesehen. Als wir uns vor 3 Tagen wieder gesehen haben, haben wir automatisch Händchen gehalten (wir haben nen Film geschaut und da halt Händchen gehalten und gekuschelt und am nächsten Tag automatisch wenn wir auf den Zug gewartet haben auch Händchen gehalten). Er musste dann gehen, aber wir haben jetzt nicht darüber gesprochen, was das für den jeweils anderen bedeutet hat. Wir haben immer noch Kontakt, daher hatte er auch die Gelegenheit mich darauf anzusprechen. Hat er aber nciht..... Soll ich ihn als Mädchen darauf ansprechen und wenn ja, wie? Wie lange soll ich warten, bis er mich anspricht?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann das Gesicht einer Frau in die Hand nimmt und ihr ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau einfach so das Gesicht in die Hände nimmt und ein Kompliment macht . Und wenn er in anderen Gesprächen diese Geste mit seinen Händen immer wieder andeutet dh er hält seine Hände während des sprechen in Höhe des Gesichts und kommt auch nah daran, ohne es aber wieder zu berühren.

Ist das eine väterliche Geste oder ist das schon flirten auch wenn vorher nie geflirtet wurde . Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?