Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nichts da sich Licht und Geschwindigkeit nicht aufadieren, die Geschwindigkeit von Licht bleibt immer konstant, daher ist das Licht der Scheinwerfer nicht zu sehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, das Licht entfernt sich mit Lichtgeschwindigkeit vom Auto. Trotzdem ist es nicht mit Überlichtgeschwindigkeit unterwegs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und schwanger was soll ich machen und wie soll ich es meine Elter Sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
11.11.2016, 21:06

Seltsame Antwort auf die Frage?!?

1

Lichtgeschwindigkeit fahren geht eh nicht.

Beim Fliegen aber bliebe es dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha.... ich weiß es nicht, aber ich finde es ist eine coole Frage!

Du wirst es nicht glauben, ich werde recherchieren, weil mich das auch interessiert  :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?