Wenn man mit eine Frau VG gehabt hat, sagt man am nächsten Tag dass sie in letzter Nacht gut war oder so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

VG? Verkehrsgesellschaft?

Dass sie in der Nacht gut war sagt man normalerweise nicht. Höchstens, dass der Abend schön war und du sie gerne wiedersehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist wohl unüblich. Das Liebesspiel ist ja keine Dienstleistung oder Arbeit. Wenn du unbedingt was positives sagen möchtest, dann vielleicht, "Es war eine wunderschöne Nacht mit dir."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ein no go. Du kannst sagen es war sehr schön. Und das reicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht unbedingt sagen "Du warst gut letzte Nacht", so gibst du ihr das Gefühl, dass es ihre Arbeit war. Es reicht - und ist meiner Meinung nach auch viel schöner - wenn du sagst, dass es letzte Nacht schön war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sagen:

- es war sehr schön mit dir, letzte Nacht

- es hat mir sehr gut mit dir gefallen

- es war eine schöne Nacht, mit dir

- es hat mir letzte Nacht Spaß gemacht, mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, ich kenn die Frau VG leider nicht und ich weiß auch nicht, ob die gut ist, in was auch immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, am besten gibst du ihr noch direkt in der Nacht einen kräftigen Klaps auf den Po und sagst so was wie: geil gef*ckt, Alte, schöne Nummer...

;)

und frag möglichst nicht: wie war ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?