Wenn man mit der neuen Suzuki V-Strom 1000 im 6 Gang 100 km/h fährt wie hoch dreht dann der Motor?

3 Antworten

Ich hab jetzt nirgends ein  Übersetzungsdiagramm gefunden , aber an Hand der Leistungskurve und des angegebenen Topspeeds müßte es bei ca 4000upm liegen.

Gibt es dazu nicht Herstellerangaben unter der Rubrik Technische Daten?

3000-4000 rpm.

Ist es gut für den motor in hoher drehzahl zu fahren?

Mein Freund fährt einen kleinen fiat punto und fährt ihn extrem hochturig ... den ersten gang fährt er bis 40 hoch den zweiten bis 60 usw.... jetzt meine frage schadet das denn nicht den motor? das auto ist doch keine rennmaschine

...zur Frage

Motor Geräusche Suzuki GSX-R 1000 K5

Hallo ich besitze eine Suzuki GSX-R 1000 K5 mit ca 18 000 KM. und ich habe seit ca 3000 km ein komisches Geräusch das wie ich vermute aus dem Motor kommt. und zwar klingt es wie ein Quitschen/Pfeifen im Abfallenden Drehzahlbereich genau zwischen 3500 bis 2500 Umdrehungen relativ laut und während der fahrt sehr gut warzunehmen. beim beschleunigen klingt es eher wie ein schleifendes Geräusch das allerdings auch nur in diesem Drehzahlbereich auftritt. bei kaltem Motor ist das Geräusch sehr leise (kaum wahrnehmbar und sobald die ca 70 grad erreicht sind tritt es jedes mal in diesem Bereich auf.

war deswegen schon 2 mal bei Suzuki-Vertragshändler der hatte mich jedes mal vertröstet mit er weis nicht genau was es ist aber solange es nicht lauter oder der Drehzahlbereich nicht größer wird sei alles in Ordnung.

da mir das aber keine ruhe lässt und ich im Internet nichts zu diesem Thema finden konnte nun die frage an euch, was kann das sein?

...zur Frage

Wieviel KM hält ein durchschnittlichen gepflegter Suzuki Motorradmotor?

Moin Leute,

was meint ihr wie lange so ein Motor von Suzuki hält? wieviel Km kann man so durchschnittlich fahren? :)

MFG :)

...zur Frage

Einer meiner besten freunde hat sich vorgestern umgebracht? Wie soll ich das packen? Ich kann nicht schlafen und nichts Essen?

Wir kennen uns schon ein ganzes Jahr, haben uns nur einmal im Leben getroffen weil er weiter weg wohnt, aber haben jeden Tag über discord geredet und gezockt, stundenlang, haben nie gestritten waren wie Topf und Deckel, er war einfach Cool, ein guter Junge der nur 17 werden durfte..

Vorgestern wirkte er extrem traurig und ist am Abend gegen einen baum gerast, Motorrad ist nur noch ein Schrotthaufen,, der junge war nur noch durch Ausweis identifizierbar, das Gesicht war einfach weg,, so die Polizei.. das habe ich gestern durch seine Ex Erfahren, gestern erst..und ganz ehrlich mit sowas habe ich nicht gerechnet, das ist einfach hart. Er hat einen Abschiedsbriefe geschrieben, die wurden kopiert abfotografiert und an alle Freunde gesendet weil die Polizei das Original eingesammelt hat. Es steht dort drin wie wichtig ihm alle Personen im leben waren und damit er jetzt frieden gefunden hat, und damit wir uns aber alle im Jenseits begegnen werden. Die Zettel befanden sich in seiner Jackentasche

ich komme irgendwie nicht drüber weg, es ist einfach traurig wenn ich an seine Eltern denke, oder an die coole Zeit die wir hatten, , jetzt ist er weg für immer... ich hoffe er sieht uns von oben, ich fühl mich jetzt total alleine, ich finde es auch etwas gruselig wenn ich mir die Fotos angucke, mit dem Zettel und seine Schrift und wie der Zettel aussieht.. traurig, ich kann gerade nicht schlafen und habe morgen Schule, wie soll ich das alles packen und machen?

...zur Frage

Kann ich einen sportauspuff einer suzuki tl 1000 an einer Cagiva Raptor 1000 verbauen?

Hallo Leute,

Habe mir vor ein paar Tagen eine Cagiva Raptor 1000 zugelegt, nun frage ich mich ob denn ein sportauspuff einer suzuki tl 1000 an die Raptor passen könnte, da es ja der selbe Motor ist.

...zur Frage

Auto/Motor dreht plötzlich sehr hoch?

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein (kleines) Problem mit meinem Auto und zwar habe ich das Gefühl bzw. höre ich, dass der Motor aufeinmal sehr hoch dreht - ich fahre also ganz entspannt an und das Auto wird sehr laut, als würde ich 70 km/h im 2. Gang fahren ^^ Mein Auto (Fiat Punto 188) hat keinen Drehzahlmesser im Armaturenbrett, aber das Geräusch ist eigentlich eindeutig. Kann mir vielleicht jemand der sich auskennt sagen woran das (möglicherweise) liegen kann, bevor ich eine Werkstatt aussuche?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?