Wenn man mit der neuen Suzuki V-Strom 1000 im 6 Gang 100 km/h fährt wie hoch dreht dann der Motor?

3 Antworten

Ich hab jetzt nirgends ein  Übersetzungsdiagramm gefunden , aber an Hand der Leistungskurve und des angegebenen Topspeeds müßte es bei ca 4000upm liegen.

Gibt es dazu nicht Herstellerangaben unter der Rubrik Technische Daten?

3000-4000 rpm.

Was bedeutet : "Motor dreht" in beschreibungen von Mopeds?

Was genau bedeutet das, fährt da Moped dann oder heißt das einfach dass der Motor nicht blockiert ist oder was auch immer?

...zur Frage

Aprilia rs 125 Tuono dreht nicht weiter als 6000 upm + max. 60 km/h?

Hallo User

Meine Aprilia rs 125 Tuono hat vor ca 100 km einen neuen Motor bekommen, da ich mich nicht so gut auskenne habe ich es eine Fachwerkstatt machen lassen.

Das Problem ist jetzt wenn ich im stand gas gebe kein Problem sobald es dann auf die Straße geht dreht sie nicht höher als 6000 und fährt nicht schneller als 60 km/h wenn ich dann in den 4 - 5 - 6 schalte Sumpft sie so komisch ab und stirbt ab. Ich habe schon gelesen das es der Vergaser sein kann. Was soll ich tun?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen

...zur Frage

Ist es gut für den motor in hoher drehzahl zu fahren?

Mein Freund fährt einen kleinen fiat punto und fährt ihn extrem hochturig ... den ersten gang fährt er bis 40 hoch den zweiten bis 60 usw.... jetzt meine frage schadet das denn nicht den motor? das auto ist doch keine rennmaschine

...zur Frage

Wieviel KM hält ein durchschnittlichen gepflegter Suzuki Motorradmotor?

Moin Leute,

was meint ihr wie lange so ein Motor von Suzuki hält? wieviel Km kann man so durchschnittlich fahren? :)

MFG :)

...zur Frage

Motor dreht immer hoch?

Hallo,

meine Freundin hat einen Ford Fiesta, Bj. 2001 mit einem 1,4L Benzinmotor. Jetzt ist es bei fast jeder fahrt so dass wenn man ihn rollen lässt (Also Gang raus und ausrollen) der Motor hochdreht, teilweise auf über 4000 RPM, erst wenn das Auto steht hört er kurz darauf auf und pendelt sich bei 1000 bis 1100 ein. Auch bei jedem Gang wechsel dreht der Motor auf bis der nächste Gang drin ist, was kann das sein?

...zur Frage

Kann ich einen sportauspuff einer suzuki tl 1000 an einer Cagiva Raptor 1000 verbauen?

Hallo Leute,

Habe mir vor ein paar Tagen eine Cagiva Raptor 1000 zugelegt, nun frage ich mich ob denn ein sportauspuff einer suzuki tl 1000 an die Raptor passen könnte, da es ja der selbe Motor ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?