Wenn man mit dem Rauchen aufhört und jeden Tag seine Zähne putzt (3X) werden sie dann mit der Zeit etwas weißer?

3 Antworten

Wenn Du bereits Raucherbeläge auf den Zahnen hast, kannst Du sie nicht ganz "wegputzen". Besser ist es, Du läßt beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen und pflegst danach Deine Zähne weiterhin gründlich.

Frage bei Deiner Krankenkasse nach, ob sie die Kosten für die professionelle Zahnreinigung übernehmen.

das weis ich leider nicht... probier es doch aus. was auf jedenfall nicht gut ist sind diese ganzen zahnaufheller produkte aus den drogerien. die legen nur einen künstlichen farbfilm über deine zähne. wennes dich so sehr stört lass dich von deinem zahnarzt beraten wie man die zähne weißer kriegt :)

Gelber werden sie mal nicht, wenn du immer schön putzt und nicht rauchst werden sie heller, ja..

Was passiert wenn man 30 min zähne putzt?

Was passiert wenn man für 30 min lang zähne putzt? Werden die weißer?

...zur Frage

Mit dem Rauchen Aufhören aber wie ?

Hi,

Ich bin Amelie und bin 14 Jahre alt. KEINE SORGE ICH RAUCHE NICHT . Aber leider Raucht mein Papa was mich sehr stört weil es viele risiken gibt .

Und nun möchten wir es ihm abgewöhnen. Ich weis, dass man das auch wollen muss. Ich glaube er würde aufhören wenn er sich genauer mit Risiken etc.bescheftigen würde.

Nun meine Fragen: Raucht ihr? habt ihr geraucht? Wenn ja wie habt ihr aufgehört? Was hilft wirklich?(Hypnose;Nikotin Spray,Lasertherapie). Vom Preis her sollte es ein Weihnachtsgeschenk werden . PS: Wir haben ihm auch schon mal so ein Rauchentzugs Buch geschenk hat aber auch nichts gebracht.

Vielen Lieben Dank für eure Antworten

Eure Amelie

...zur Frage

Zu gelb oder Normal? Diese Zähne.

Findet ihr diese Zähne sehr schlimm? Ich Putze sie 3x am Tag aber sie werden nicht weißer, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie bringe ich meine Eltern mit dem Rauchen aufzuhören!?

Ich hab zwar vorher was gefragt zum rauchen aber ist egal und zwar meine Eltern rauchen beide und möchte das sie aufhören aber sie sagen das es nichts mit mir zutun hat ich erkläre jetzt wieso ich will das sie aufhören mein Vater hat viele Krankheiten oder so Diabetes schuppenflechte oder so er hatte damals einen schlimmen unfall mit dem Stapler und kann nicht mehr richtig laufen er nimmt viele Medikamente und spritzen gegen dieser Hautkrankheit er hat manchmal Herzschmerzen und Hustest oft ich habe immer Angst das ihm was passiert und dadurch kann ich mich nicht um mich konzentrieren bei meiner Mutter ist das nicht so eine große Angst weil sie solche Beschwerden nicht hat aber sie hat eine Krankheit wo sie die Hälfte ihres Körpers Nichts fühlt und will so sehr das sie aufhören aber sie tun es nicht!

...zur Frage

3x am Tag Zähne putzen oder nach den Mahlzeiten Kaugummi?

Wie macht ihr das um den ganzen Tag über falls ihr in einer Beziehung seit einen frischen Atem zu haben und zu behalten?
Nach Milch, Knoblauch, Zwiebeln riecht es nicht immer .....
Oder putzt ihr euch nach dem Essen keine Zähne und riecht aus dem Mund?

...zur Frage

- Rauchen | Gelbe Zähne auch wenn man sie regelmäßig putzt?

Hi Leute, man sagt ja immer ,dass man vom Rauchen gelbe & kaputte Zähne kriegt. Gilt dieses auch ,wenn man sich regelmäßig die Zähne putzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?