Wenn man mit dem Hund im Dunkeln spazieren gehen will, aber Garten da ist, reichen dann Spaziergänge zwischen 8 und 17 Uhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch Garten aber mein Dicker besteht darauf,zwischen 19 und 20.00 h nochmal eine Runde zu gehen. Hab auch schon mal ein Malheur auf dem Teppich gehabt,wenn ich früher gegangen bin und sonntags mal länger geschlafen hab. Er macht das Grosse nicht gerne in seinen Garten.

Ich habe auch nen sehr gr Garten trotzdem kommen die gr Hunde immer zum Ausgang;-) 

was ist, wenn der garten auf einmal nicht mehr da ist?

Warum sollte mein Garten plötzlich verschwinden?

0

Sims 3 hund steckt fest?

Ich habe folgendes Problem: Mein Sim war gerade mit meinem Hund spazieren. Als ich dann Mal wieder zu meinen Sims geschaut habe, habe ich bemerkt, dass min Hund in diesem Busch feststeckt. Wie bekomme ich ihn dort hinaus? Ich hoffe, es klappt mit dem Bild, welches ich geschickt habe.

...zur Frage

Mit Hund an der Leiner and Kamera in der Hand?

Ich wollte mal gern wissen wie ihr das macht wenn ich mit eurem Hund spazieren geht und nebenbei auch fotografiert

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit einen Hund tagsüber unterzubringen?

Hi, meine Familie (3 Personen) wollen uns einen Hund kaufen. Wir leben in einer Kleiner stadt und Haben ein großes Haus mit einem Großen Garten, unmittelbar neben dem Park. Unser einziges Problem ist, dass meine Eltern Arbeiten und ich bis 13.15 Uhr in der Schule bin. Gibt es eine möglichkeit, den Hund unterzubringen, bis ich von der Schule wiederkomme?

Ich würde mich über eine antwort wirklich Freuen.

...zur Frage

Mein hund pinkelt auf die couch?

Seit 10 tagen pinkelt mir mein hund trotz offener garten tür auf die couch gibt es etwas was ich tun kann ich weis nicht mehr weiter

...zur Frage

Seitenstiche durch Spaziergänge, ist das normal?

Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Hund und gehe nun immer viel spazieren. Dabei bekomme ich oft richtig starke Seitenstiche und muss dann anhalten. Bin ich wirklich so unsportlich oder ist das normal, dass sowas auch beim Spazierengehen auftritt?

...zur Frage

Mein Hund frisst in letzter Zeit sehr viel Gras

Ich weiß es nicht, was mit meinem Hund los ist. Er hat früher nie Gras gefressen, aber jetzt macht er es nur noch. Ob beim Spazieren gehen oder im Garten. Er frisst nur noch Gras. Was ist mit ihm los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?