Wenn man mit Delfinen schwimmt wissen die dass der Mensch unter Wasser nicht atmen kann?

3 Antworten

Da Delfine keine Kiemen haben sondern Lungen können sie unter Wasser auch nicht atmen und müssen Regelmäßig an die Oberfläche kommen. Wahrscheinlich wissen sie daß auch Menschen unter Wasser nicht atmen können.

Delfine wissen,das Menschen genau wie sie selbst um atmen zu können an die Oberfläche müssen.

Die wissen das, weil sie es selbst nicht können.

Und wie schlafen die ohne jede paar Minuten an Land zu gehen um Luft zu schnappen

0

weiblicher Fadenfisch schwimmt komisch ..

Habe seit weihnachten ein aquarium und bis jetzt sind noch keine fische gestorben.. aber mein einer weibl. fadenfisch schwimmt seit gestern so komisch im wasser rum.. er ist die ganze zeit oben am wasser und am rand und wenn ich mit dem netz ihn fangen will schwimmt er nicht weg. die anderen fische schwimmen weg.. und jetzt ist mir auch aufgefallen das mein heizungsstab kaputt ist.. liegt es vielleicht daran das dem fisch zu kalt ist? oder leigt es daran das ich das fisch futter gewechselt habe? und er ist sein bauch ist so dick irgendwie.. aber von meinem anderen weibchen ist der bauch auch dick also denke nicht das es daran liegt, weil dem anderen weibchen geht es gut.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

mit delfinen im meer schwimmen?

hallo:) es kennen ja bestimmt welche von euch dieses bild auf dem ein mädchen in bikini und blumenband auf dem kopf unter wasser einen delfin küsst. außerdem gibts noch ein anderes auf dem ein mädchen auch in bikini unter wasser mit einem delfin schwimmt und es auch sandboden nur ein stück unter ihnen ist. also siehts nach meer aus. weiß jmd von euch wo man das machen kann? also mit delfinen schwimmen? ABER ich will das NICHT in so nem delfinarium machen!! also ich hab gelesen dass sowas im meer möglich ist aber es eben keine garantie drauf gibt ob man welche sieht. gibt es irgendwelche orte wo man delfine mit höherer warscheinlichkeit sehen und mit ihnen schwimmen kann oder weiß jmd wo diese mädchen vllt die bilder gemacht haben? (kann am handy leider keine bilder als beispiel hochladen) danke:)

...zur Frage

Kann man höhenangst unter Wasser bekommen wenn man taucht oder schwimmt?

Leute die wo höhenangst haben, bekommen die bei tiefem Wasser mit der taucherbrille höhenangst wenn sie tauchen?

...zur Frage

Wieso bewegt sich eine Person, die im Wasser schwimmt beim Atmen auf und ab?

...zur Frage

Können marienkäfer schwimmen?

Können Marienkäfer schwimmen oder im wasser atmen??? Wenn ich jetzt meinetwegen im Meer bade und dann schwimmt so ein marienkäfer im wasser... Müsste ich den retten damit der überlebt??? Interessiert mich mal...

...zur Frage

Schwimmt Holz auf Rapsöl?

Holz schwimmt auf Wasser. Rapsöl, Olivenöl und auch Sonnenblumenöl schwimmt ebenfalls auf Wasser: unten das klare Wasser, oben das gelbe bzw. grünliche Öl.

Aber: Schwimmt Holz auf Rapsöl?? (bzw. alternativ: Sonnenblumenöl / Olivenöl)

Mit "Holz" sei hier FICHTENholz gemeint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?