Wenn man mit 900FPS z.B Minecraft zockt mit wieviel FPS zockt man dann mit aktiver Aufnahme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist so, dass es Aufnahmeprogramme gibt die bis 120 FPS aufnehmen und in YouTube als 60 angezeigt wird nur, dass es dann extrem widerlich anzusehen ist, weil es dann zu schnell ist. Beispiele: 60 FPS Aufnahme = 60 FPS Spiel aber das heißt nicht, dass dann dein PC schlecht ist, manchmal ist auch bei mir der Fall geht es etwas über 60 FPS aber aufjedenfall liegt es nicht dann am PC sondern das Aufnahmeprogramm hat einfach eine Grenze der FPS Erhöhung gesetzt. Gruß :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie du ausnimmst, 30 oder 60 FPS. Youtube kann ohnehin nicht mehr als 60 wiedergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne kein Tool was höher als 60 FPS aufnehmen kann , also wohl irgendwo zwischen 10 und 60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?