wenn man mit 27 noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat...

10 Antworten

Du kannst nicht gleichzeitig dein Stück Torte essen und es für später aufbewahren. Es gibt keine Alternative, du musst dich entscheiden. Wenn du kein altes verbrauchtes Fleisch haben willst, dann musst du Single bleiben, dann macht es aber auch keinen Sinn auf die große, große Liebe auf den ersten Blick zu warten. Keine Frau bleibt ihr Leben lang 20 und Jungfrau, also zumindest nicht wenn sie heiratet und ihren einundzwanzigsten Geburtstag überlebt. Da Frauen unglücklicherweise in der Lage sind dies intuitiv zu erfassen, werden sie von deiner Forderung zwingend abgeschreckt.

Ich bin Ende 30, single und habe eine ähnliche Ansicht wie du. Ich habe gemerkt, dass es der Geist der Zeit ist, was du da schreibst. Die Statistiken sagen, dass etwa die hälfte aller Ehen geschieden werden. Die Kinder sind letztendlich oftmals die leidtragenden. Ich warte nach wie vor auf die Richtige. Wenn nicht die Richtige kommt, dann ist es halt so. Ich möchte nicht, wenn ich geheiratet habe, mich irgendwann wieder trennen. Ich denke aber, dass es aber die passende Partnerin gibt. Ich treffe michm manchmal mit Frauen. Bei den meisten passt es halt nicht. Das merkt man irgendwie. Ich habe vor einigen Wochen ein Date mit einer Frau, die über 30 war, gehabt, die noch NIE einen Freund gehabt hat. Mich hat das ganz und gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Mir hat das überhaupt nichts ausgemacht.

Die hübsche 20-jährige zu bekommen, damit schränkst du deine Möglichkeiten ein, eine für dich passende zu bekommen. Denk mal drüber nach.

Und zuletzt wollte ich dir sagen, dass es sich lohnt, zu leben. Gehe Hobbies nach, die dir Spaß machen. Und wer weiss, vielleicht lernst du eine nette Frau kennen.

VG. Marco

Du musst gaaaaanz dringend an deinen festgefahrenenVorstellungen arbeiten

Eigentlich wollte ich immer eine junge hübsche 20-jährige heiraten und nicht altes verbrauchtes Fleisch

Du tust mir ehrlich leid. Du fühlst dich also mit 27 alt und verbraucht, wie kommst du auf den Gedanken, dass dich jemand wollen könnte, der nicht verbraucht ist? Wie wirst du dich erst in 5 oder in 10 Jahren fühlen? Oder gilt das nur für Frauen? Ich bin jünger als du, finde deine Einstellung aber abschreckend und unreif. Selbst wenn du äußerlich meinem Traum entsprechen würdest, würde ich dich nicht haben wollen. Was hast du denn der Frauenwelt zu bieten außer Traumvorstellungen die an Menschenverachtung grenzen?

Du solltest einige Dinge überdenken und reifer werden.

Eigentlich wollte ich immer eine junge hübsche 20-jährige heiraten und nicht altes verbrauchtes Fleisch, wo schon 1000 Männer drin waren

naja, wenn du mit so einer Ausdrucksweise an die Partnersuche gehst, na herzlichen Dank... Ich bin jetzt 25 und hatte mit insgesamt 5 Kerlen Sex... Bin ich jetzt altes verbrauchtes Fleisch?

Junge, du bist 30, was erwartest du? Du bist sicher auch kein Quell der ewigen Jugend! Such dir eine in deinem Alter. Die sind meist schon bereit für den nächsten Schritt. Denn welche 20jährige ist denn schon bereit in dem Alter zu heiraten?

Ich verstehe nicht, warum dein Leben sinnlos sein soll. Hast du keinen Job, keine Freunde, keine Hobbies?

Wenn man sich als Mann nicht gar zu blöd dranstellt, kann man auch mit 30 noch eine hübsche 20jährige abkriegen. Bei Dir habe ich da aber wenig Hoffnung :-D

Was möchtest Du wissen?