Wenn man mit 16 alleine in einen Club geht verlangen die denn Ausweis man sieht das ich unter 18 bin aber wie 15 oder 14 seh ich ja nicht aus bis 12 darf ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich werden sie (in jedem normalen Club) den Ausweis verlangen. Hast du deinen verloren oder wo ist das Problem dabei?

In bestimmten Clubs darfst du mit 16 bis 12 Uhr bleiben, ist aber dann auch extra irgendwo erwähnt (wobei das vllt auch von Stadt zu Stadt variiert oder in Dörfern anders ist). Außerdem gibt es auch oft extra 16er Veranstaltungen, die sowieso schon um 12 Uhr enden.

Sofern der Veranstalter 16-18-Jährige zulässt, so dürfen sie bis 24-Uhr im Club anwesend sein. Deine Eltern können dir das als Erziehungsberechtigte natürlich aber verbieten. 

Ja aber wenn sie meinen das ich 16 bin wollen die vielleicht keinen Ausweis sehen 

0
@Holidayssss

Wenn du nicht aussiehst wie Mitte 20, würde ich alle Fälle damit rechnen kontrolliert zu werden. Probieren kann man es ja trotzdem, mehr als nicht reinkommen kann nicht passieren.

0

Was möchtest Du wissen?