Wenn man mit 15 eine Beziehung hat, kann das länger halten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich. Und ja ich kenne jemanden der hat seine Frau mit 14 kennengelernt, mittlerweile 15 Jahre her und 8 Jahre verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das ist eher unwahrscheinlich, spätestens nach ein paar Jahren kommen beide auf den Gedanken etwas versäumt zu haben im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mom war zwar ein jahr älter aber meine eltern sind immer noch zusammen ich denke ja das es länger halten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillylike
05.10.2011, 18:22

wie alt waren deine Eltern denn, als sie sich kennengelernt haben?

0

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Freund von mir ( heute ist er 23 ) hat seine Freundin im Kindergarten kennengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Liebe hält ewig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?