Wenn man minderjährig Leute die rauchen nach einer kippe fragt bekommt man dann oft welche oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich häufiger als wenn man einen Erwachsenen fragt aber darüber gibt es keine Studie kommt auch darauf an wie alt die Personen sind also in dem Fall der Geber und der nehmer und in welcher Gegend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an - es gibt immer alte einsame Rentner die vor meiner alten Mittelschule rumgurken, und wenn die nachfragen, bekommen die leider auch was.

Ich selber würde minderjährige keine geben, erstens weil alles selbstgedreht ist und die Arbeit nicht wert ist und außerdem sollen die sich es schon selber besorgen d:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an, welches Alter man dir ansieht. Empfehlen kann ich es dir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es freunde von dir sind, dann denke ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ein bisschen kennst zb. wenn sie mit dir in einer Klasse sind sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?