Wenn man mehrere Blister hintereinander nimmt, wird man davon dick?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist total ungesund was du da machst!!!!!!!!!!! Du darfst höchstens einmal deine Pause überspringen!! Aber doch keine 5 Monate, und wenns geeht, lieber gar nicht. Du solltest doch selber wissen dass es nicht gesund sein kann wenn man ein halbes Jahr verhindert dass man die Menstruation kriegt. Wahrscheinlich kommt de dicke Bauch daher, geh aber trotzdem morgen zum Arzt, und sag ihm was du da für einen Unsinn machst.

Aber bitte, mach jetzt endlich die Pillenpause und dann nehm die Pille so wie vorgeschrieben, also 3 Wochen nehmen, und 1 Woche Pause!!

Dass was du gehört hast mit dem 1 Jahr durchnehmen, dass bedeutet dass diese Frauen ein Jahr lang die Pille nehmen (aber normal, mit der Pause in der dann die Menstruation kommt) und dann machen sie Pause, was aber bedeutet dass sie die Pille einen Monat (oder mehr) nicht nehmen, dann aber auch nicht geschützt sind. Aber die halten korrekt ihre Pausen ein. Sollte ich mich jetzt vertun, und du hast das wirklich richtig verstanden (bezweifle ich aber), also die machen das wirklich so (also 1 Jahr lang die Regel unterdrücken), dann sind die aber extrem unverantwortlich, das ist, wie gesagt, absolut nicht gesund!!!.

Und bitte, das nächste Mal VORHER fragen, und am liebsten den Arzt, und dann machen, und nicht anders rum, dann ersparst du dir selber auch viel Stress!! (und uns allen auch).

josiex3 23.06.2011, 21:06

Ja, ich habe das mit den 5 Monaten ja nur gemacht,weil meine freundin bei der frauenärztin war und da meinte sie zu mir,das die frauenärztin das gesagt hätte,dass die frauen das so in amerika machen. Na dann weiß cih zumindest, das ich in solchen fragen lieber nciht auf sie hören sollte. Danke :) also ich hatte ja noch nie eine Untersuchung bei der ärztin,aber habe halt schon einen termin für die untersuchung. aber erst am 9.10.11 Ja, ich hatte mir das schon ein bisschen gedacht,aber da diese freundin eigentlich meine beste freundin ist, müsste das schon richtig sein

0
josiex3 23.06.2011, 21:10
@josiex3

Also ich mache die Pause dann diesen Monat,danke nochmal. Wenn mir das nicht irgendwer gesagt hätte, würde ich warscheinlich noch in einem jahr meine pille noch duch nehmen.

0
josiex3 23.06.2011, 21:18
@josiex3

Was in meiner Verpackungsbeilage steht, ich zitiere "Nur einevergessene filmtablette in woche 2. nehmen sie die vergessene flmtablettesofort ein, auch wenn sie dadurch 2 filmtabletten an einem tag einnehmen müssen. die weitere tabletteneinnahme erfalt dann zur gewohnten zeit.es sind keine zusätzlichen empfängnisverhütenden maßnamen nötig, wenn sie an den vorausgehenden 7 tagen der vergessenen filmtablette lamuna 20 regelmäßig genommen haben. war dies nicht der fall oder wurde mehr als 1 filmtablette vergessen,wird die anwendung einer zusätzlichen barrieremethode zur empfängnisverhütung über 7 tage empfolen.

Da ich aber nur eine tablette in diesem monat vergssen habe,habe ich ohne verhütungsmittel mit meinem freund geschlafen. Ist das jetzt schlimm?

0
Christi89 23.06.2011, 21:30
@josiex3

Die vergessene Tablette, war das in der Woche 2; also zwischen 7 und 14 Tage nach dem Anfangen eines neuen Blisters? Und hast du sie nachgenommen?

Wenn du auf beide Fragen "ja" antworten kannst, dann sollte nichts passiert sein, ist bei meiner Pille genauso. Da aber du die Pille ja so lange durchgenommen hast kann es sein dass dein Körper durcheinander ist. Also erzähl das morgen der FA auch auf jeden Fall. Normalerweise, wenn man 1 Monat lang durch nimmt, dann gilt diese Regel genauso.

Aber, wie gesagt, erzähl das deiner FA morgen, die hilft dir sicher besser als ich!! ;)

0
josiex3 23.06.2011, 21:44
@Christi89

Oki. danke :) Du warst ein super hilfe. Ja und ja

0

Ach Gott, Du solltest Dich noch mal ausreichend informieren. Es kann unter Einnahme der Pille nicht zum Eisprung kommen, sofern Du regelmäßig die Pille genommen hast. Man wird von der Einnahme auch nicht dick und davon ändert sich auch nicht Dein Geschmack, Du nimmst zu, weil Du zuviel isst.

Das ist nicht ungesund das kann man schon so machen. Die Blutung während du deine Pille nimmst ist ohnehin nur eine Abbruchblutung und hat nichts mit deiner eigentlichen Periode zu tun. Dick wirst du davon auch nicht sondern nur wenn du dem Hunger nachgibst und wirklich isst, das kann aber auch passieren wenn du die Pille normal nimmst.

Dick wirst Du nur, wenn Du die Pille vergisst...

josiex3 23.06.2011, 20:41

Wie?! Also sollte das jetzt heißen,das ich höchst warscheinlich schwanger bin?

0
Virginia47 23.06.2011, 21:01
@josiex3

Quatsch. Hast sie doch immer genommen, oder?

Aber ich würde mit so was nicht herumexperimentieren.

0

Was möchtest Du wissen?