Wenn man Masterarbeit mit Note 2 abschließt?

3 Antworten

Eine 2 ist nicht besonders gut und lässt nicht erwarten, dass außergewöhnliche Leistungen folgen werden.
Für ein Stipendium brauchst du in der Regel sowieso Empfehlungen.

Die Empfehlung meinst du von dem Professor des Masterstudiengangs oder von dem der Prmomotion? Oder für die Promotion mit Stipendium braucht man einfach die Empfehlung von dem Professor A an dem Professor B der Promotion? Ich bin gerade beim Abschluss, welcher Maßnahme soll ich jetzt ergreifen, damit ich ein Promotionsstudium mit Stipendium bekommen kann? Ich wünsche mir an einem anderen Professor weiter zu promovieren, nicht mehr bei dem Professor,der zuständig für meine Masterarbeit ist. Soll ich auch mit ihm besprechen, damit er auch mir helfen kann?

0

Und 2 soll jetzt eine gute Note sein? und nein

Meinst du 1.0?

0

Nicht gut
Macht keinen guten Eindruck

Was möchtest Du wissen?