Wenn man mal die mexikanische Küche ausprobieren will wie ist das essen in einem mexikanischen Restaurant ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Frage ernst? Mexikaner LIEBEN die Schärfe :D selbst für mich als Scharfesser war mal das mexikanische Essen ein Feuerwerk ^^ es ist sehr scharf aber gleichzeitig einfach traumhaft lecker muss man mal probiert haben! Wenn du in Nürnberg bist oder in der Nähe solltest du unbedingt zu http://www.misterburrito.de/ vorbei die machen tolle Burritos und andere leckere mexikanische Spezialitäten. Guten Hunger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
27.03.2017, 11:45

Ja, ich komme aus Nürnberg !

0

Noi,

Natürlich, in ihrer Kultur gar nicht wegzudenken, allerdings sind mexikanische Resteraunts in Deutschland "eingedeutscht" (oder Östereich oder Schweiz), sind also ncht so stark scharf. Für leute,die kein scharfes Essen mügen könnte es trotzdem zu scharf sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?