wenn man lungenkrebs hat heißt das dann das man zu 100% stirbt?

7 Antworten

Nein, muß es nicht unbedingt heißen. Kommt drauf in in welchem Stadium, ob schon Metastasen gestreut haben.

nein - es kommt drauf an in welchem stadium es diagnostiziert wird, ob die therapien anschlagen, ob es operabel ist, ob es gestreut hat (sprich metastasen) und und und und und

Nein, kommt drauf an, wie weit er vortgeschritten ist, frühzeitig ist er ganz gut in Schacht zu halten. Meine Nachbarin hat über 10 Jahre nach OP und Bestrahlung mit Metastaten in der Lunge gelebt.

ein paar symptome von lungenkrebs

hallo ich habe echt schiss diese frage zu stellen aber ich will es wissen. ich rauche seit 2 jahren. ist ja nicht so lange aber seit kurzem fuehle ich mich nicht sehr wohl. ich habe oft starke kopfschmerzen, fuehle mich schwindelig und habe bauchschmerzen. ich habe rueckenschmerzen und muss oft nach luft ringen weil ich bin oft kurzatmig bin. ich habe die symptome nachgeschlagen und bin auf lungenkrebs gekommen. aber es gibt noch mehr symptome. muss man alle symptome haben oder reichen meine aus um lungenkrebs nachzuweisen. biiiitte um ehrlich antwort.

...zur Frage

Wie stirbt man an Krebs?

Hallooo Leute,

Ich weiß, das ist eine ziemlich komische Frage, aber mich interessiert, wie man genau an Krebs stirbt. Klar, hat man Lungenkrebs ist ein lebenswichtiges Organ betroffen, gleiches gilt für Gehirn etc. Aber wie sieht es mit z.B. Hautkrebs oder Brustkrebs aus? Streut/Wuchert Krebs zwangsläufig und unausweichlich?

...zur Frage

Wenn man Lungenkrebs hat und dann weiterraucht, stirbt man dann schneller?

Oder ist das egal, oder wird durch das Weiterrauchen die Chance auf eine potentielle Heilung verringert?

...zur Frage

Mein Opa hat Lungenkrebs :(

Ich hab grad erfahren das mein opa Lungenkrebs hat;( was soll ich tun?! Er liegt jetzt im Krankenhaus , ich hab Angst das er stirbt Hilfe .. Ist Lungenkrebs Mega schlimm?

...zur Frage

Freund hat Krebs - Jugendliche

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 16.. er ist schon seit längerem in einer Klinik denn er hat Lungenkrebs. Vorhin habe ich erfahren, dass der Krebs bereits im Endstadium ist und andere Organe bereits befallen sind. Er will nach Hause kommen aber er ist überhaupt nicht optimistisch.. Er hatte schon einmal Krebs und diesen erfolgreich besiegt doch nun ist er zurückgekehrt. Ich will nicht dass er stirbt.. auch wenn ich weiß dass das wahrscheinlich unvermeidbar ist.. was kann ich machen? Kann man ihm irgendwie helfen? Ich will ihn nicht verlieren.

Danke für eure Antworten..

...zur Frage

Hallo Leute, 1 Bier oder 1 kippe?

Hallo Leute, was ist schädlicher? 1 Bier oder 1 Kippe? Und was ist schlimmer? Lungenkrebs oder Leberkrebs (wenn es das gibt)? Im Endeffekt stirbt man ja von beidem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?