Wenn man Lucky Patcher löscht muss man das in App gekaufte bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da passiert nix und wie meinst du das on das schon root war, ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FazimoV 11.04.2016, 00:35

root ist nix illegales wenn du dein handy rootest hast du nur die volle kontrolle über alles, ist aber mit vorsicht zu genießen denn als unerfahrener kann man gaaanz vieleicht mal was wichtiges löschen oder umstellen. ich roote jedes handy. bringt massenhafr vorteile, und alles was du dir mit lucky patcher ercheatest musst du nicht bezahlen keine sorge ;)

0
Larax0 11.04.2016, 06:29

danke wenn ich in App käufe mache war das schon rooten oder nur hacken?

0
FazimoV 11.04.2016, 15:29

das war weder das eine noch das andere ^^, rooten ist wenn man sich root zugriff auf seinem handy verschaft das geht meistens nicht per app, und hacken war es auch nivht wirklich du hast einfach nen in app kauf dir sozusagen mut ner anderen app "ercheatet"

0

Was möchtest Du wissen?