Wird man stärker wenn man lernt alleine zu leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube schon,aber die anderen Menschen können manchmal auch eine sehr hilfreiche Stütze sein,und die Mut machen zum Beispiel,oder dir bei Dingen helfen,die du sonst nie alleine zu Stande gebracht hättest. Aber auf jedenfalls ist Selbstständigkeit auch wichtig,denn wenn du nie lernst etwas alleine zu machen/auszuprobieren, bist du ja ständig auf andere angewiesen,und dass kann dann für diese Personen auch lästig werden.

Lg superlolly :-)

Gegenfrage: Wie stehst Du besser und sicherer - auf einem, oder auf zwei Beinen?

Kommentar von Bastardkoenig
19.12.2015, 03:33

wenn ich auf meinem dicken a5sch sitze!

0
Kommentar von Herb3472
19.12.2015, 03:44

Naja, davon wirst Du mit der Zeit natürlich zwangsläufig stärker - an Körperumfang ;-)

0

Kommt drauf an was du mit alleine meinst? Wenn du deinen eigenen Haushalt führst, dein eigenes Geld verdienst und alles selbst machst aber trotzdem Freunde hast ist das sicher sehr gut für dich!

Wenn man gezwungenermaßn plötzlich alleine lebn muss, kann das schon abhärtn.

Was möchtest Du wissen?