Wenn man Lebendfutter für Fische kauft und da sind schon tote Tiere bei, darf man die auch verfüttern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Debby1,

das ist kein Problem, die kannst Du unbesorgt Verfüttern!

Wenn Du Frostfutter hast, lebt auch nichts mehr ;-)

Schönen Gruß von mir, sie sollen es sich schmecken lassen :-)

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1
07.10.2016, 19:24

Ich soll dir sagen, (schreiben) es hat ihnen geschmeckt, die nicht lebenden wurden nicht beachtet, hoffe meine Garnelen werden sich dieser annehmen.

Mit
freundlichem Gruß

Debby

0

Die armen Fische ....

Ja, die können auch tote Futtertiere fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1
07.10.2016, 19:27

Danke für deine Antwort,

meine Fische sind verwöhnt, nur die Lebend wurden verspeist, aber ich denke meine Garnelen übernehmen den Rest.

0

Warum die armen Fische?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Debby1
07.10.2016, 23:09

Weil die Fische auf ihr fressen warten mussten, dabei hatten die so einen großen Hunger.

0

Was möchtest Du wissen?