Wenn man kuschelt und ich bekomme einen Ständer, soll man dann bum sen?

5 Antworten

Klar. Das ist dann Schicksal und passiert auch nicht bei 85% der Männer, die lange und ich sage mal „innig“ genug mit einer Frau, die sie lieben und/oder attraktiv finden kuscheln. Neeeeeeeeein. In dem Fall ist es dann natürlich egal, ob das Mädchen das möchte, es wird gebum st.  

==> Ironie aus.

Okay. Also, der Ständer ist die Reaktion deines Körpers auf die Tatsache, dass eine Frau, die in deinen Augen attraktiv ist, deine Nähe will und vielleicht auch unbewusst oder bewusst deinen Schwanz berührt. Er macht sich bereit, damit du dich so rein theoretisch „Paaren“ könntest um dich fortzupflanzen.
Allerdings wird es in der heutigen Gesellschaft nicht so gerne gesehen, wenn du deinen Schwanz jedesmal irgendwo rein steckst, wenn er hart ist. Warte doch ab, bis sie es auch will. Ist garnicht so schwer. Alles Gute!

Nicht nötig.
Du hast nur einen Ständer weil der sich halt auf weiteres bereit macht. Musst du aber nicht durchführen und ist nur empfehlenswert wenn beide Lust Haben

Wenn Du was williges zum bum sen hast, ja.

Was möchtest Du wissen?