wenn man krank ist und fieber hat, wird man dann schneller gesund, wenn man sex hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja vielleicht fühlst du dich durch die hormonausschüttung kurz besser, aber gesund wirste net. außerdem steckst du dein partner an, was natürlich auch "gut" sein kann, da ihr dann zusammen leidet und geteiltes leid ist halbes leid... aber so sollte man nicht denken...aber ich denk mal ihr steckt euch eh gegenseitig an, weil man sich ja trotzdem mal küsst oder so^^

also sex löst glückshormone aus, welche dich glücklicher machen und du dadurch schneller gesund wirst, was aber auch durch andere sachen die einem gefallen passieren kann, kurz gesagt: JA

angeblich haben ja studien erwiesen, dass sex das immunsystem aufbauen soll! aber wenn man richtig krank ist, hat man ja meist gar keine lust. bzw es geht einem so dreckig, dass man nur im bett liegen und nix tun will! aber ich denke wirklich helfen tut einfach nur erholen und abwarten!