Wenn man kotzt,kommt das Essen immer noch in den Magen oder bleibt es draußen?

5 Antworten

Erbrechen ist die schwallartige Entleerung des Magen- und Speiseröhreninhaltes. Wenn beim Erbrechen nichts weiter kam, ausser evtl noch ein wenig Gallensaft kannst du davon ausgehen das dein Mageninhalt komplett ausgeschieden wurde.

Im Grunde ist ein Wurm in einer Erdbeere aber kein Problem. Dein Magen ist ja unteranderem mit Säure gefüllt um so etwas zu verdauen. Wenn du an und für sich gesund bist solltest du nachdem du dich geekelt hast abwägen ob das Erbrechen nicht viel belastender für dich ist als den Wurm gegessen zu haben.

alles was du erbrichst war bereits im magen aber eben noch nicht verdaut

mach dir keine sorgen selbst wenn noch was im magen wäre...unsee körper ist dazu gemacht mit sowas klarzukommen

Hä? Entweder verstehe ich deine Frage nicht oder du hast im Biologie-Unterricht gepennt..

Natürlich kommt das Essen nach dem Schlucken in den Magen. Egal ob du vorher gekotzt hast oder nicht.

Kater kotzt ---> Wurm

Mein Kater hat grad gekotzt...ganz flüssig war das. Aber er hat heut morgen auch noch nichts gegessen, also is das wohl verständlich das er nur Flüssigkeit gekotzt hat. Als ich sein Erbrochenes eben weg machen wollte, fiel mir so ein kleiner dünner faden auf. ich hab mir ihn dann näher angeguckt. WURM, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob er sich noch bewegt hat, oder ob er schon tot war. der wurm ist lägnger als son weißer, platter bandwurm, viel länger und sehr sehr dünn!! ich hab so einen wurm noch nie bei ihm gesehen. meine katze ist übrigens eine wohnungskatze, also frisst sie kein gras von draußen, oder mäuse o.ä. wisst ihr was das für ein wurm war???? danke :)

...zur Frage

ramadan gekotzt weiter fasten?

ich war heute gleitschirmfliegen (Hobby) und mir war kotzt übel also hab ich heute 3 mal gekotzt aber jetzt geht es mir besser aber mein magen ist vollkoen leer darf ich jetzt was essen und es halt einfach nachollen?

...zur Frage

Wurm in Spinne?

Ich habe ein Video gesehen, bei dem ein Mann einen Spinne mit Anti-Insekten-Spray bespritzt hat. Dann kam da ein langer, gelber Wurm raus, der sich sogar NOCH bewegte. Gibt es diesen auch bei Menschen?
Ach ja, bitte ernste Antworten! Lg Julian :)

...zur Frage

Was ist das auf der Erdbeere?

Wollte vorhin Erdbeeren essen und habe dann diese komischen Punkte bemerkt. Sind das Eier von Insekten? Oder was könnte es sein?

...zur Frage

Mein Magen knurrt aber essen kommt im Kopf nicht an?

Momentan habe ich das Problem, dass mein Magen knurrt aber im Kopf > iss was < nicht ankommt. Was tun. Mir fehlt der Appetit und die Zeit. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?