Wenn man kokosöl in die Haare tut soll man die sich dann später ganz normal mit Shampoo waschen?

2 Antworten

Ja, aber ich würde richtig wenig drauf machen. Deine Haare sehen sonst total fettig aus ( und am besten nicht nicht auf den Haaransatz) 

Ja Wasser alleine währe schwer

Kokosöl als Shampoo?

Hallo und zwar war meine Frage, ob man kaltgepresstes Kokos Öl auch für die Haare nutzen kann zum Haare waschen? Hatte immer so viel darüber gehört nur weiß es leider nicht kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Fettige Haare durch kokosöl?

Hey ! Ich habe mir heut kokosöl in die haare gemacht weil es ja zur Zeit so beliebt ist doch als ich es mit shampoo gut ausgespült habe und geföhnt hab waren meine Spitzen total ölig und strähnig... dann hab ich sie noch ca 4x mit shampoo gewaschen und das öl war immer noch nicht.... an was kann das liegen und wie bekomm ich es raus?

...zur Frage

Ist Kokosöl gut für die Haare?

Stimmt es das Kokosöl gut für trockene haare ist?

Wenn ja kann ich es ganz normal im Supermarkt kaufen?

...zur Frage

Ist Kokosnussöl / Kokosöl wirklich ein "Wundermittel" oder überbewertet?

Hallo zusammen,

es wird von Kokosöl viele positive Wirkung nachgesagt. Es soll gegen Bakterien wirken, das Immunsystem stärken und außerdem schön und schlank machen, unterstützt Verdauung und Stoffwechsel, wirkt lindernd bei Nierenproblemen und Herzkrankheiten, bei Bluthochdruck und Diabetes, es ist von Nutzen in der Zahnheilkunde und erhält den starken Knochenbau. Außerdem soll es bei Alzheimer helfen und zur Hautpflege verwendet werden und vieles mehr.

Meine Frage ist nun ob es nur ein Hype ist oder dieser Hype um die Wrikung von Kokosöl seine Berechtigung hat.

Klar kann ich mir durchaus vorstellen das Kokosöl gesund ist aber ob es DAS Wundermittel schlechthin oder ein "Superfood" ist, wie es immer in Büchern beschrieben wird, weiß ich nicht. Wer kann mir da hilfreiche eigene Erfahrungen schildern oder Quellenangaben geben...

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare danach waschen?

Hey 😄 ich wollte mal fragen wie/ mit was man seine Haare nach einer Kokosölkur waschen sollte ? Ganz normal mit Shampoo und Spülubg oder keine Spülung ?? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?