wenn man Körbchengröße 80C hat kann man da ein 75B bh tragem?

2 Antworten

Hallo Lolol744

Wenn du wirklich einen 80C hast und dir die Unterbrustweite zu weit ist dann kann dir nur ein 75D passen. Wenn aber das Körbchen zu groß ist dann brauchst du einen 80B

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm         

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Können, naja.... wenn Du auf Rücken- und Achselspeck und schmerzhafte Druckstellen bei BH-Bügeln stehst. Die Körbchen wären 2 Nummern zu klein, d.h. der Bügelradius ist zu klein und drückt ins Brustgewebe was ungesund ist und oben würden die Brüste aus dem BH quellen. Der Umfang wäre auch zu eng, es sei denn, der BH dehnt sich sehr gut, ist dann aber sofort ausgeleiert und schneidet ein. Es ist immer das gleiche bei BH´s, da geht man gerne mal schnell Kompromisse ein bezüglich der Größe. Wenn es Schuhe wären, käme es Dir erst gar nicht in den Sinn von z.B. 38 auf 36 ausweichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?