Wenn man kleine Wattekugeln verschluckt, wirkt das wie ein Appetitzügler?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du dir ernsthaft darüber gedanken machst, solltest du dir mal lieber gedanken machen, ob du eine essstörung hast. hört sich auf jeden fall so an, wenn du darüber nachdenkst, ob du watte ist. damit ist nicht zu spaßen, also geh mal zum arzt.

Glaube mir, mein Problem ist das nicht.Ich brauchte nur eine Bestätigung, ob das stimmt.

0

Um Gottes Willen nein! Watte ist doch Kunststoff, oder nicht. Ich halte das für sehr gefährlich, wenn sich die Watte vollsaugt und dann fest wird. Ich glaub, da ist es ungefährlicher, Murmeln oder Kirschkerne runter zu schlucken, nur damit der Magen voll wird..

Models nehmen das wohl zusammen mit O-Saft um den Magen zu füllen. Gesund und ratsam ist das aber sicherlich nicht.

Warum nimmst du nicht sofort die großen Wattebäusche, dann kannst du aufs Essen ganz verzichten. Und als Dessert einen Spülschwamm hinterher.

ROTFL

0

Was gibt es denn als Vorspeise?

0

Halte das für einen großen Humbug -und für gefährlich!

Ganz klar! Aber wer verchluckt schon freiwillig Wattekugeln?

die sind wunderbar leicht und machen schnell satt :-)

0

Bitte melde dich dann wiedermal Schatzi.. :-)

Hallo Rebecca,

wenn dir eine Frage gar nicht passt, dann spar dir doch bitte einfach solche Antworten.

Danke

Stefan vom gutefrage.net support

0
@support

geschätzter Stefan vom Support. All die anderen Antworten hier findest du toll, oder was??

0

Was möchtest Du wissen?