Wenn man klaut,danach von security gejagt wird aber trotzdem flüchtet.können die wisser wer die person war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außer wenn er ein einmaliges Aussehen hat, dass er sich zum Beispiel die Teletubbies ins Gesicht hat tättowieren lassen oder ähnliche Merkmale, mit denen man ihn unter Tausenden sofort wiedererkennen würde, dann wohl eher nicht.

Beschreibungen wie 1,81 m groß mit schwarzem Haar, blauen Jeans und weißen Turnschuhen sind nicht der Bringer.

Es sei denn er gehört zu denjenigen die es geschafft haben ihren Personalausweis am Ort der Handlung zu verlieren (passiert seltsamerweise öfter als man denkt).

Er sollte das Klauen sein lassen, irgendwann wird er sonst den Preis für sein Verhalten bezahlen, und das ist mehr als Geld.

Die werden Kameras dort haben und ihn finden. Dann wird es eine Anzeige geben. Und sicher auch ein Hausverbot. Dein Freund ist nicht gerade die hellste Nuss.

momolionel88 27.06.2017, 22:01

Wie wollen die sein Namen herausfinden?

0
Canteya 27.06.2017, 22:02

Die Polizei hat da schon ihre Tricks.

0

Was möchtest Du wissen?