Wenn man Kik deinstalliert, bekommt man die Nachrichten, die man in der Zeit bekommen hat wieder, wenn man es z.B. nach 3 Std wieder installiert?

1 Antwort

Ich glaube nicht

Kik Messenger - brauche Hilfe!

Ich hab grad Kik deinstalliert und dann wieder installiert. Dann hab ich mich wieder in meinen Account eingeloggt und jetzt ist der gesamte Chatverlauf gelöscht. Weiß jemand ob man die Nachrichten irgentwie wiederkriegt?

...zur Frage

Können Kontakte sehen, wenn ich mich auf KIK anmelde?

Ich war mal auf Kik (Messenger) angemeldet und habe von Zeit zu Zeit Benachrichtigungen bekommen, die ungefähr so klangen "Ihr Kontakt XY hat sich auf Kik registriert, schreiben Sie ihm blablabla"

Das alte Konto gibt es nicht mehr aber wenn ich mich mit einem neuen anmelde, bekommen all meine Kontakte dann auch so eine Nachricht? Möchte ich nämlich nicht. Hab schon gegoogelt und da heißt es immer, dass mich niemand dort findet nur weil er meine Nummer hat, eben nur wenn er meinen Nutzernamen kennt aber wieso hab ich dann solche Benachrichtigungen bekommen? Danke:)

...zur Frage

verstehe kik messenger "nicht verbunden" nicht?

Hey liebe community ich hab eine frage.Habe bei kik jmd eine nachricht geschickt und da stand auf einmal "Ups,es sieht aus als wäre (name der person) Telefon für einige Zeit ausgeschaltet/nicht verbunden gewesen.Wir stellen deine Nachricht zu,wenn er /sie sich wieder verbindet."Bedeutet das die Person hat mich geblockt,ignoriert,sich kik gelöscht oder hat einfach seit tagen kein internet?z.B. kein WLAN?weil der/die jenige meldet sich seit tagen nicht mehr :-/

danke für eure Antworten im voraus <3

Liebe Grüße

Macaron123

...zur Frage

Kik deinstallieren, wieder installieren= abgemeldet?

Wenn man die App deinstalliert und wieder installiert ist man dann immer noch angemeldet?

...zur Frage

Wie schreibt man mit Personen nicht nur hi?

Ich schreibe Leute an und weis dan aber nicht mer was schreiben. Die Leute sind meist nicht fremd und deshalb kann ich nihct schreiben was sind Hobby usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?