Wenn man keine Haare auf dem Kopf hat, sollte man sich dann wenigstens einen Bart wachsen lassen?

6 Antworten

Wird zum Problem wenn man keinen Bartwuchs hat......

Mach einfach das womit du dich am wohlsten fühlst.

Sieht dann komisch aus.Dann lieber aussehen wie King Kong's Deoroller.

und was sollen dann säuglinge machen, die auch noch keine haare haben?

oder frauen mit haarausfall?

Wie kann ich am besten einen Bart bekommen bzw. die Barthaare dichter wachsen lassen?

ich möchte gerne einen Bart haben. Aber die Haare sind noch nicht sehr dicht. Nach einer Woche nicht rasieren habe ich am Hals einen Flaum, der ganze Hals ist abgedeckt aber die Haare sind nicht sehr dicht, was kann ich machen damit sich die Haare verdichten und ich endlich einen vernünftigen Bart habe?

...zur Frage

Haare kurz rasieren mit langem Bart?

Hey Leute, hat jemand von euch Ahnung vom Haare schneiden oder Friseurerfahrung? Ich bin nämlich zur Zeit dabei mir einen langen Bart wachsen zu lassen und habe auch nicht gerade kurze Haare. Ich würde mir gerne wieder meine Haare kurzrasieren und meine Bart aber stehen lassen. Wie kann icj das machen ohne das es blöd aussieht am Übergang zwischen Bart und Kopfhaaren? Spziell an den Koteletten muss man ja irgendwie einen übergang schneiden damit nicht apprupt die Haare am Bart länger als am Kopf sind.

...zur Frage

ein paar fragen zu meinem „bart“?

hey leute,

zu mir ich bin 21 jahre alt und würd mir recht gern einen „bart“ wachsen lassen

nur ist es so das die haare an den wangen noch relativ dünn und kraftlos sind, auch sind die haare dort nicht dicht am wachsen und kräuseln sich komisch (wachsen in alle himmelsrichtungen)

ich habe mal was von vellus und terminal haaren gehört, terminalhaare habe ich am kinn, recht starke haare und dicht besiedelt. nur halt an den wangen ist es nicht so.

so die frage jetzt: kann man da noch was gerade biegen oder kann man aus meiner gene einfach nichts mehr rausholen? oder brauch dies zeit ?

...zur Frage

Sollte ich mir einen Bart wachsen lassen, 17 Jahre alt?

Hallo, wollte euch mal fragen ob ich mir so einen 3 Tage Bart wachsen lassen sollte? Was meint ihr?

...zur Frage

Sehe für den Club zu jung aus?

Hallo,

kurz zu mir: Ich bin jetzt 21, männlich, bin fast mit meinem Studium fertig, gehe regelmäßig tranieren, kleide mich eher klassisch, also gerne im Hemd und die Haare sind immer gemacht, zudem hänge ich momentan nur mit Älteren rum, also 23-27 Jährigen und mein Wortschatz ist jetzt auch nicht unbedingt der jugendlichste.

Mein Problem hatte ich gestern wieder. Ich war in einem angesagten Techno Club, der gut von vielen Studenten besucht war. Da ich Single bin, hab ich ab und zu mit Mädels gequatscht, tolle Leute kennengelernt und bei einer, die mir besonders gut gefiel und mit der ich getanzt habe, kam dann folgender Spruch, als ich den nächsten Schritt machen wollte: "Sorry, aber ich glaub, du bist zu jung für mich"

Sie hat mich auf 18 geschätzt.

Auch die Türsteher dachten, ich wäre erst 17.

Ich finde es meistens witzig, aber gerade bei Frauen stört es mich doch, weil ich nicht ernst genommen werde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an meinen Genen und meinem Lebenstil liegt. Ich bin Vegetarier, war lange Zeit vegan, zudem sehr sportlich und trinke oder rauche auch nicht sonderlich oft, dadurch hab ich so ein richtig weiches Babyface und zudem ist der Bartwuchs bei mir in der Familie ziemlich spärlich, was das ganze noch supported.

Von jungen Frauen möchte ich mich fernhalten. Ich finde sie zu unreif und naiv, meine Exfreundin war 4 Jahre jünger und hat nach 2 Jahren von heute auf morgen gesagt "Ich glaub ich hab mich in einen Anderen verknallt" und das gab mir den Rest. Jetzt suche ich wirklich in meinem Alter und ja...

zudem auch noch eine Lösung für mein Problem. Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Gibt es auch eine Möglichkeit, den Bart ohne Chemie dichter zu bekommen?

Ich möchte das erste Mal mein Bart färben, aber vorher möchte ich mich informieren, ob es andere Methoden gibt, ohne Chemie!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?