Wenn man keine Chancen bei den Frauen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... sollte man die Hoffnung nicht aufgeben und einfach weitersuchen:-) und irgendwann wird schon die richtige kommen, glaub mir.

Bin 43 Jahre alt

0
@Amigo37

Ja und? Auch mit 43 Jahren, braucht man die Hoffnung nicht aufzugeben

1

Sich damit abfinden... Frauen kosten eh nur Zeit, Geld und Nerven und der Sexualtrieb lässt im Alter eh nach, bis dahin kann man onanieren.

Dann damit abfinden oder etwas ändern

brauchst ja nicht gleich mehrere, eine reicht doch, irgendwann kommt schon die richtige um die ecke

Nun ich bin schon 43

0

Dann liegt es an Dir, etwas zu verändern.