Wenn man kein Kontakt will, ignoriert man oder? Wie ist eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsoo erstmal will ich sagen das man deine Rechtschreibschwäche doch fast garnicht bemerkt :D Wenn du persönlich keinen Kontakt mehr haben willst solltest du das der Perosn sagen und ihn dann abbrechen.Ihn einfach aus dem FF zu ignorieren bewirkt meiner Erfahrung nach genau das Gegenteil.

Austria20 06.02.2015, 19:52

Hä... Ich will ihm Kontakt haben. Ich mag ihm.

Ich meine. Er hat mich ohne Grund Kontakt abbgebrochen. Aber er schaut mich an und beobachtet mich. Er hat mich nicht ignoriert. Wenn ich ihm anspreche,.

0

Ich verstehe nicht was du hier schreibst... Aber wenn man mit jemand keinen Kontakt möchte dann sagt man das ganz offen und ehrlich! Wenn die Person das nicht akzeptiert und immer noch fragen stellt dann kann man sie Ignorieren!!

Mach mal was gegen die Rechtschreibung!

Was möchtest Du wissen?