Wenn man kein Geld für Kindergarten hat, kann man sein Kind dann nicht einfach vorn PC setzen und im Internet surfen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch, der bedeutendste Unterschied zwischen Kindergarten und Internet ist in der Art der dort jeweils verbreiteten Viren zu finden.

Was dabei raus kommt, sieht man an deinen Beiträgen.

wilees 25.05.2017, 21:26

Aber die haben sich jetzt zumindest für diesen Account erledigt.

0

Deine anderen Fragen zeigen, dass es nicht lohnt ernsthaft auf deine Frage zu antworten!

Hm, ich nehme an, dass das nicht dein Ernst ist. Im Internet lernt man ja leider nicht nur gutes.

Du hast natürlich recht. Wenn man sich nur mit Leuten wie Dir befasst, dann sind Internet und Kindergarten dasselbe.

Falls "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel" irgendwann erhört wird und es zufällig Dich trifft, dann lass uns nochmal reden, ja?


Was möchtest Du wissen?